Kartenhänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ✭Daяkness✭ gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✭Daяkness✭

✭Daяkness✭ Laufenlerner

hallo habe fast alle 5minuten kartenhänger und muss andauernd f5 drücken und Cache ist geleert.

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

Meldungen zu Serverhängern waren uns keine bekannt. Welchen Server betrifft es / betraf es denn? Da bräuchten wir noch eine Info zu.
    Hast nur du das Problem oder auch andere User?

Grüße

3. HORNET[Dra]

HORNET[Dra] Laufenlerner

Ich denke, es geht darum, dass man mit laufender Quest ohne f5 nicht aus dem sicheren Hafen kommt und bei Sprüngen von einer Map zur anderen häufig die f5-Taste notwendig ist. Es betrifft DE4.

Greetz

4. -Brooklyner-

-Brooklyner- Nachwuchs-Autor

Huhu, auf de1 ist das selbe problem. Fast bei jedem kartenwechsel oder nach jedem blubb muss man f5 drücken, um sein schiff auf der korrekten map wieder zu finden. Nervt extrem.
    Lg

hoppi72 gefällt dies.
  5. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin das gleiche ist auf DE 3 auch , was HORNET[Dra] von DE 4 schreibt .

6. fr朥™

fr朥™ Laufenlerner

Jo kann ich bestätigen (DE3)

7. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

auf d2 gleiches poblem

hoppi72 gefällt dies.
  8. GuzGuz

GuzGuz Nachwuchs-Autor

de1 ebenfalls

9. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

da mir keiner sagen möchte, was genau das Problem ist nehme ich mal folgendes an:
    das Thema wurde bereits mehrfach thematisiert. Unter anderem hier.
    Wie ich schonmal geschrieben habe, fehlt hier jegliche Info (wodurch, wann, warum) damit man diesen Fehler reproduzieren kann. Es wurde bereits weitergeleitet an die Technik, die aber mit den spärlich vorhanden Infos jedoch nicht allzu schnell vorwärts kommt.

Bis dahin bleibt nur die geliebte F5-Taste.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.