Kartenlogin geht nimmer!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KingAram gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingAram

    KingAram Laufenlerner

    Ahoi alle zusammen,

    als ich das neue Minigame ausprobieren wollte hat meine Karte angefangen zu ruckeln (nicht nur bei mir).
    Deshalb hab ich einen Browserneustart gemacht und wollte mich erneut einloggen.
    Das Problem ist...
    ich kann nimmer auf die Karte?
    Bitte behebt dieses Problem so schnell wie möglich.
    Danke im Voraus

    KingAram
     
  2. MAULI1969

    MAULI1969 Laufenlerner

    Alle Tickets, die ihr noch vom letzten Karnival der Seelen-Event hattet, können wieder verwendet werden bei diesem Event. Am Ende dieses Karneval der Seelen-Events werdenALLE Tickets von den Accounts entfernt werden und es wird dafür keine Entschädigung bzw. keinen Umtausch geben. Somit nützt eure Tickets bevor das Event zu Ende ist! welches event es geht nix wie immer
     
  3. Rat-Rules

    Rat-Rules Laufenlerner

    Ich komme nicht mehr auf Karte, was ist denn jetzt wieder los?????
     
    Selizius gefällt dies.
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke kommt keiner auf karte aber bp schläft woll alles noch tolles event weiter so:(:(:(:(:(
     
  5. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Dito komm nicht mehr auf karte!!! alles gelöscht, anderer bowser probier, usw.... BP guten morgen!!
     
  6. .†Teufelsritter†.

    .†Teufelsritter†. Foren-Grünschnabel

    neues event neue fehler also immer mit der ruhe
     
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    BigPoint hat ein Rezept gegen Botter gefunden...erst die Inhalte aus den Glitzis nehmen und nun kommt man nicht mehr auf Karte...was besseres gegen die Botter gibt es nun wirklich nicht :D:p:D:p:D:p:D:p:D:p
     
    mOMOLITT gefällt dies.
  8. KingAram

    KingAram Laufenlerner

    Dass ist doch lächerlich. -.-
    Hab echt wieder Spaß am Spiel gefunden als ich vor 2 Wochen wieder angefangen habe und jetzt fängt der Mist wieder an -.-
     
  9. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Spaß am Spiel? Wie das :D :D :D
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  10. KingAram

    KingAram Laufenlerner

    Hat sich einfach mal wieder gebockt:):):D:D
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wir hoffen das gleich wieder alles funktioniert. Wie lange es noch dauert, wissen wir leider nicht.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.