kartenprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von קöรєг☆קเttєг gestartet, 6 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterix36seinSchatzi

Asterix36seinSchatzi Laufenlerner

Dein Deutsch ist eine Körperverletzung

2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich bin jahresanfang gespannt ob sich mein account mit allem was ich habe problemlos ins neue system übertragen lässt^^ bilder machen vorher und schAUEN was dann alles fehlt^^

3. °°Mythos°°

°°Mythos°° Laufenlerner

und nu... totalschaden wa..:cool:

Tallaking und †SUCHТI† gefällt dies.
  4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

JETZT klappt gar nichts mehr! Ich kam nichtmal zur Anmeldung vor. Mit viel Glück ist es jetzt 1x gelungen, sonst hätte ich nichtmal den Chat erreicht.
    Ich war davor kurz ins Spiel reingekommen & spielte gerade die letzte Stufe einer meiner Bonuskarten. Dann flog ich raus & weiß nicht wie ich ins Spiel zurück kommen soll. Diese letzte Ebene bringt richtig gute Belohnungen & ich möchte das auch zu Ende führen können. Ich habe gerade einen richtig dicken Hals! Man quält sich ewig um irgendwann das Ende der Bonuskarte zu erreichen & wenn man es endlich erreicht hat, wird man vom Web geworfen. Da steht dann immer in etwa: Die Seite akzeptiert meine Anmeldung nicht. Was soll denn das?

5. ∂ĵ⇔κεV

∂ĵ⇔κεV Laufenlerner

bei mir lädt es bis 39% lol danach nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. MiaSanTrippple

MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

LOST CONNECTION ! ..und alles nur weil ihr zu wenig bankt :p

7. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Das wars wohl mit Seafight, kann meine Zeit auch sinnvoller gestalten. Die Progger-Schnarchnasen bekommen das Problem nicht in den Griff, oder wollen sie das gar nicht? Keinen Cent mehr für diese Chaoten !!1

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    DieWelle. gefällt dies.
  8. DieWelle.

DieWelle. Laufenlerner

Hallo,

"meckern" gehört eigentlich nicht zu meiner Art dinge zu tun, aber jetzt muss doch mal was gesagt werden.

Ein freund von mir wurde grade aus welle 30 bei der große riss geworfen weil, mal wieder das spiel nicht funktioniert hat. und er ist sicher kein einzelfall. es sind hier schon bestimmt hunderte spieler durch die probleme zu schaden gekommen.

viele haben bezahlte buffs und vorteile, die sie nicht nutzen können.

warum wird nichts unternommen ? habt ihr seafight schon abgeschrieben? können wir alle sofort aufhören zu spielen?

es bringt auch nichts wenn seit 2 wochen 5 mal am tag der server neu gestartet wird.

ich kenne kein anderes spiel bei dem es so schlecht läuft wie hier... und wenn mal was nicht läuft, dann ist das immer nur MEINE internetverbindung gewesen, aber fast nie die andere seite.

auch möchte ich daran erinnern, dass ab einer gewissen ausfallzeit und quote, schadensersatzansprüche gestellt werden können. für eben diese bezahlten vorteile die munter weiter ablaufen.

Leckerschmecker und Evil**66 gefällt dies.
  9. Tallaking

Ich sage lieber nicht was ich dazu denke. Sonst werde ich auf Lebenszeit gesperrt. :-(

nb1964-[PA] gefällt dies.
  10. °°Mythos°°

°°Mythos°° Laufenlerner

lol warum wir haben doch meinungsfreiheit in deutschland ...grins

nb1964-[PA] gefällt dies.
  11. °°Mythos°°

°°Mythos°° Laufenlerner

nicht heulen ....wir kennen das doch schon allles oder...wenn die nicht wollen ich brauch se neTT...grins

12. קöรєг☆קเttєг

קöรєг☆קเttєг Nachwuchs-Autor

jeder normal zur arbeit gehende Mensch würde wenn er solchen Mist verzapft sofort gefeuert werden... absoluter Witz! Bei mir wird jetzt auch so lange nichts gebucht bis des Spiel wieder normal läuft!
    Achja überlegt euch mal ob ihr wirklich das Kolumbus Event starten wollt wenns schon ohne nicht geht...

13. Gevatter-Tod

Gevatter-Tod Laufenlerner

Der moment wenn sich rentner aufregen die so oder so nichts buchen und mit 80k schaden über die karte fahren...
    und witzig wie ihr das forum komplett zumüllt mit irgend nem müll den keinen juckt

14. Tallaking

Heute Mittag lief noch alles, sogar relativ flüssig mit wenig Hängern. Nur beim Anmelden war etwas 'Arbeit' nötig. Wie man innerhalb eines Tages eine Seite komplett zerstören kann, DAS ist mir ein völliges Rätsel. Meine Hoffnung ist noch Mitternacht. 'Vielleicht' kann man sich dann wieder anmelden & die begonnene Bonuskarte endlich beenden. Oder ist dann immernoch der Zugang verschlossen & man bekommt nichtmal die tägliche Anmeldungsprämie? Wundern tut mich langsam nichts mehr! Ich hielt mich mit Kritik immer zurück, aber irgendwann reißt auch mal der Geduldsfaden. Das möge man mir nachsehen.

15. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

wir haben es weitergegeben, jedoch noch keine info hierzu erhalten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.