Support Kartenstillstand auf Global 7

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =ROTFUCHS= gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Junior Experte

    Es kann doch net wahr sein oder ?
    Die Kartenhänger sind ja immernoch vorhanden, was ist denn da los ?

    Kommt HIER auch mal was von offizieller Seite ?
     
  2. =ROTFUCHS=

    =ROTFUCHS= Nachwuchs-Autor

    Es ist doch unglaublich, habe vor 2 Tagen den Thread hier eröffnet und es gibt immer noch extreme Kartenhänger . Das ist doch an Unfähigkeit kaum zu überbieten . Passiert hier noch etwas in Bezug auf auf diesen Missstand ?
     
    Gizmo gefällt dies.
  3. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Junior Experte

    Das fürchterliche ist, das sämtliche Buff´s permanent weiterlaufen, aber ich davon NULL habe.
    Zumal 2/3 von den Buff´s habe ich mit Echtgeld bezahlt. also da sollte schnellstmöglich was getan werden.
     
  4. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Also ja, ich bin ja in den letzten Jahren nun schon so einiges an Ignoranz Seitens BP gewöhnt ...Aber so langsam setzen sie sich selber die Krone auf.
    Diese massiven Kartenhänger und Verbindungsabbrüche sind schon mega nervig, vor allem als Kriegsfahrer. Das kuriose ist ja dass ich seit heut früh spiele und es bis ca 14 Uhr recht flüssig lief. Gut 3 mal war der Server weg ...Aber das ist ja nicht so gravierend. Jetz geht das geschlidder über die Map wieder los. Spieler sind da wo sie in Reichweite sind - es aber nicht sind und mein Schiff fährt an Koordinaten die ich gar nicht eingegeben habe und das nicht gerade sonder wie besagt im Schliddergang oO
    Früher hätte man alles drum gegeben den Fehler zu beheben und heute läuft es Tagelang so weiter ohne eine Info Seitens des Betreibers.
    Ich hoffe das sich solangsam mal dahingehend etwas tut. Der Eisbrandbug jährt sich ja nun schon fast :D

    Ich beschuldige in keinster Weise euch liebe Mods, ich weiß das ihr da auch auf Granit beißt.
    Beste Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der ball liegt bei dir ... :)
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. plusmacher1

    plusmacher1 Junior Experte

    Gibt es schon Neuigkeiten wann das Spiel wieder bespielbar ist ohne ständige Kartenhänger :D:D:D

    Tja und welche Entschädigung gibt es für die ganzen Buffs die zum Teil für bares gekauft wurde, weil die laufen ja weiter ohne das man das Spiel vernünftig spielen kann ......
     
  7. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Ja also moin nochmal zum 3.... Nu dacht ich 3 Tage nicht spielen wird ja wieder gehn... Pustekuchen, ist ja schlimmer wie vorher. Scheinbar bin ich auf dem Server der einzige. DIe Kriegsgegner wackeln munter über die Map, auch mein OH sagt es geht bei ihm. Wie kommts das ich so ein gravierendes Spielproblem habe und andere nicht??? Langsam frustet das gewalltig da meine ganzen Buffs nun ungenutzt ausgelaufen sind. Einmal Priese für die Tonne und dafür bezahl ich mit Echtgeld? Schön doof. Muss man hier erst monatlich 4 stellig investieren damits flüssig läuft? So gar keine ANtwort ist halt langsam richtig kacke -.-
     
  8. plusmacher1

    plusmacher1 Junior Experte

    Welche Antwort erwartest du, die Admins hier haben null Plan und den Betreiber intressiert das anze nicht solange der Rubel rollt .......
     
  9. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Hast du denn die selben Probleme. Mich wundert auch das hier die andern User nix schreiben...
     
  10. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Nun ich habe ebenfalls gehofft, dass BP das in dieser Zeit mal regelt. Dem ist aber nicht so... mit solchen Problemen ist PvP hier nicht möglich.:mad:
    Wie wäre es mal mit ner Wartung? Oder viel besser ein Statement. Aber bis das da mal eine Antwort kommt...:confused:
     
  11. Fregatte61

    Fregatte61 Laufenlerner

    Hallo, ab wann kann man denn wieder normal spielen, ohne das das Schiff andauernd stehen bleibt oder einfach nur über die Karte rutscht? Ist eh schon schlecht zu spielen für kleinere Schiffe wegen den Automaten die auf Agro hier rum eiern, aber mit den Hängern macht es mal gar keinen Spass
     
  12. plusmacher1

    plusmacher1 Junior Experte

    Tut sich hier nochmal, mitten im Kämpfen bleibt oftmals die Scheiss Karte hängen, scheinbar macht den Agrobots das nichts aus, weil kaum geht die Karte wieder ist man blubb
    Sind die echt zu dämlich nach einer Woche den Mist hier mal hinzubekommen ..... kann doch echt nicht wahr sein ,,,, und Antworten bekommt man wie immer auch nicht.
    Threads schliessen damit man nicht diskutieren ist das wenig was hier getan wird, zb. Atlantis Questen sind in dem Englischen Forum bis Questeihe 12 aufgelistet .... und hier .... lächerlich
     
    -Seafight- gefällt dies.
  13. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Passiert halt nichts. Bei mir auch nur Kartenhänger. Aber hier schreiben bringt ja leider nichts. Bringen würde da nur was wenn niemand mehr etwas kaufen würde. Dann wären die sicher ganz schnell mit reparieren
     
    Eustachius gefällt dies.
  14. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Macht keinen Spass mehr das spielen
     
  15. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Bei mir hängt die Karte auch, ist schon nicht mehr schön. Bitte prüfen ID 38/3903664
     
  16. Kretsche

    Kretsche Junior Experte

    sind zu viele bots on. ist dann so. ist dem betreiber aber egal. money makes the world go around, their world
     
  17. XOXOXONuLLOXOXOX

    XOXOXONuLLOXOXOX Foren-Grünschnabel

    Kinder. Sind Maraudertage. Gerade heute sind manche Karten voller Gilden die Battelpoints machen wolln. Das geht ganz ohne Bots.
     
  18. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Junior Experte

    Passiert da nochmal was ? Oder ist das DAUERZUSTAND JETZT ????
     
  19. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Junior Experte

    Halllllloooooooooooooo

    KLOPF KLOPF
    Was ist denn nun ? Die Kartenhänger sind immernoch da und RICHTIG NERVIG !!!!! Was gedenkt IHR denn da zu unternehmen ???
    Global 7
     
  20. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Mein Gott, die bekommen aber auch nichts auf die Reihe. Nur im Geld kassieren sind die Weltmeister. Das Spiel lässt sich genauso beschi..en spielen wie gestern. Ich bin echt mal gespannt was es für den M.st als Entschädigung gibt.Ich mache für heute wieder Feierabend, weil fast unspielbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen