Kartenstillstand nach jedem Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oschl.[EX] gestartet, 3 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Huhu Freunde

    Könnt ihr den Proggern mal weiterleiten, das nach jedem Eventende auch heute wieder, die Schiffe auf Karte nicht bewegbar sind. Läuft die letzten Events so, Dauer ca immer zwischen 10-30 Min

    NPC fahren nur nicht wir

    Oder ist das aktuell so gewollt ?

    Bei uns altuell auf Glo 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2020
  2. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Global 6 auch.
     
  3. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    immer das selbe schon 16 min
     
  4. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    das schreit ja schon bald nach buff laufzeiten gutschrieften so oft wie das immer ist
     
    ~Braincrusher~ gefällt dies.
  5. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    21 minuten schon das letzte mal wars nach 17 min vorbei also mit ruhm bekleckern sich die progger hier wirklich nicht^^
     
  6. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    ps. das würd sich langsam lohnen buff laufzeiten gutschrieften bei der menge an stillständen
     
    ~Braincrusher~ gefällt dies.
  7. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    und das waren wieder mal 23 min ausfallzeiten
     
  8. Ist dann wohl so was?
    Und trotzdem spielt ihr jeden Tag um weiterhin meckern zu können...
     
    ~Tyrmon~ gefällt dies.
  9. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    du antwortest ja auch auf Themen, die dich net betreffen und auch das ertragen wir Tag für Tag. Genau so Helden wie dich
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.