kartenstillstand

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

Is ja nicht so das ihr nur Seafight kennt und keine anderen spiele auser Seafight spielt! ;) :) :*

2. Kleine-Hexe

Kleine-Hexe Laufenlerner

kömmt irgendwer schon wieder auf karte?

3. 18215105

18215105 Laufenlerner

Nö geht immer noch nicht.

4. *Alpha*

*Alpha* Nachwuchs-Autor

Man spielt den ganzen tag nicht , will dann mal gucken wie der 2. teil des events ist und kommt nicht auf karte^^
    Naja ist ja nicht das 1. mal ...

5. BlackMike48

BlackMike48 Junior Experte

wie kann SF nur ein 24 stundenspiel betreiben und nach 4 stunden immer noch keine lösung für dieses einlogproblem haben. Wenn ich ein derartiges spiel für barzahler betreibe,habe ich auch für einen rund-um-die-uhr-service zu sorgen. ich bin sehr verärgert.:(:(:confused::confused::(:(

6. Kleine-Hexe

Kleine-Hexe Laufenlerner

hoffe es gibt dann auch mal ne gute entschädigung hätte in der zeit jetzt den rest meiner essencen gehabt fürs infernos

7. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

nie im leben^^

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

das Problem wurde an den Betreiber weitergegeben.

/closed

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.