Kartenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mr.Klugscheiß gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Klugscheiß

Mr.Klugscheiß Laufenlerner

Hi,

dies ist zwar mein 1. Forumbsbeitrag aber ich hab gleich was zu meckern.

und zwar geht es darum das man nicht auf die nächste karte springen kann wenn man am rand der karte ankommt.

zwar erscheint oben in der mitte die schaltfläche zum kartenwechsel und man kann diesen anklicken, allerdings springt man nicht auf die nächste karte sondern das schiff wird wieder in der reihe in der man stand zurückkatapultiert.

bei mir ist das so ich bin auf 1/1 und will auf 1/2 rüberwechseln.

ich komme also auf 59 ch von der 1/1 an und will wechseln, normal wäre es ja das man dann auf 1/2 01 ch ankommt, aber dies passiert nicht.

ich bleibe auf 1/1 und werde von 59 ch wieder auf 01 ch zurückkatapultiert.

ausserdem bewegen sich die npc nicht mehr.

bitte fixt dieses problem wäre echt super von euch.

Der Server: DE4
    Meine ID:605/42056440

kleiner Nachtrag von mir.

man kann zwar die karte wechseln aber es wird nicht angezeigt wo man ist, man muss immer f5 drücken um die karte neu zu laden dann erst wird angezeigt wo man ist.

Dies ist auf Dauer nun doch sehr sehr nervig.

wäre gut wenn man dies fixen würde

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin moin,

dieses Problem hatten wir schonmal an die Technik weitergegeben jedoch wird es extrem schwer sein, dieses nachzuvollziehen da es immer nur manchmal auftritt.
    Aufgrund dieser Tatsache, wird es sicherlich eine längere Zeit dauern, bis es behoben wird.

Bis dahin musst du halt die geliebte F5 Taste bemühen.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.