Bug Kartenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 14 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Guten Tag,

    Bin gerade eine Freedom am schießen und habe Shop aufgehabt um im Shop was nach zu schauen habe enter gedrückt( auf Tastatur) und da passierte es, Kartensprung während ich beschossen werde und ich selbst Schieße.

    wollte es nur mal bescheid geben falls dies nicht so gewollt ist.
     
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Das ist so gewollt. Also dass man die Karte wechseln kann im kampf.

    Das durchs suchen im Shop + Enter das selbe passiert ist aber wirklich nervig, ist wie wenn man Spitzelt.
     
  3. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor

    Du spielst doch schon einige Jahre, und dir fällt jetzt erst auf das man im Kampf die Karte wechseln kann?
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Das Problem ist wohl eher, dass nur die Maus im aktiven Fenster "gefangen" ist und nicht auch die Tastatur.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    da ich noch (ja, oldschool sry) reparieren auf Taste "r" habe, repariert mein Schiffchen manchmal auch lieber im Kampf, nur weil ich "Kristalle" oder sowas gesucht hab

    difinitiv noch ausbaufähig der Shop :D
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja da hast du recht ich Spiele schon lange nur habe ich nie NPC´s am Kartenrand geschossen, ich kann mich nur daran erinnern das man das früher halt nicht konnte um dem Kampf nicht zu entkommen "Während eines Angriffs ist kein Kartenwechsel möglich"
    zumindest hab ich es so un Erinnerung weil ich oft auf PvP-Server geblubbt worden bin und nie über den Kartenwechsel flüchten konnte ^^

    ^^ vlt bin ich zu Oldshool ^^

    Aber wenn das so Gewollt ist dann ist ja gut ^^
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    habe auch r als reppen e als angriff und wsad als karten richtung ^^
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    diese sperre gab es nur beim kartenwechsel von den 2er maps auf eine 1er map.

    dein problem war, dass dein schiff so nah ma kartenrand stand, dass der rote balken zum mapwechsel aktiviert wurde. dann die entertaste im mapbereich aktiv (nicht im chatfenster), und schon passierts.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ahhh Stimmt, man konnte damals von PvP nicht im Kampf runter auf PvE karte, jetzt fällt es mir wieder ein ^^ danke dir für die erweckten grauen Gehirnzellen ^^

    ja das mit der Maus ist bissche Problematisch , das gleiche ist wenn ich Chat was schreibe dann öffnet sich manchmal der Shop oder meine Schiffsübersicht beim Enter drücken.

    Dann kann hier Geschlossen werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2020
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ..na dann, Schotten dicht.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.