kastell heilende berührung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olafderseekranke gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

versteh ich das richtig das ich mit heilende berührung auf stufe 6 24000 hp heilen kann anstatt bisher 12000 hp ?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ausprobiert habe ich es nicht, aber so verstehe ich es auch. Würdest du heilen, würde sich das ja irgendwann reduzieren, je höher du die Hitpoints des Geheilten erhöht hast.
    Theoretisch müssten die 12.000 durch das Kastell ja dauerhaft dazukommen. Ob das so gerechnet wird, frage ich nochmal nach.

LG

Edit: Die 12.000 sollten dauerhaft dazukommen. Wenn du das Pet Melia besitzt und der Heilpatient den Buff Überladung nutzt, wird dies nur auf die Grundheilung gerechnet und nicht auf die Bonusheilung durch das Kastell.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.