Kastell probleme!!-.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SuppenHuhn~² gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuppenHuhn~²

SuppenHuhn~² Foren-Grünschnabel

Hallo,
    User-ID:283/26667719
    hier schon mal die ID also ich habe jedesmal wenn ich einen Slot versuche auszubauen diese fehlermeldung >
    Hinweis:
    errors_management_NoSlotSelected<
    und habe das auch schon dem Support geschickt jedoch kam da immer nur "wir arbeiten dran" da höre ich seit einem Jahr das selbe und NICHTS ist passiert das kann doch nicht so schwer sein so ein kleines Problem zu lösen !! und wollte fragen ob es noch andere Leute gibt die mit diesem Problem zu kämpfen haben!

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

einfach die seite neu aktualisieren dann sollte es wieder gehen

MfG

3. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

hatte ich gestern auch musst einfach wie hydra schon sagte die seite neu laden und dann geht es wieder....

dennoch sollten die techniker das problem beheben denn es nervt auf dauer schon gewaltig....

4. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Die Seite Neu zu laden funktioniert leider nicht es ist ein Problem welches nicht sonderlich viele Spieler besitzen deswegen ist es für Bigpoint relativ unwichtig und wird vermutlich auch in näherer Zukunft nicht gefixt werden meines Wissens nach gibt es leider keine Möglichkeit dieses Problem irgendwie zu umgehen.

5. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

1. mit anderem Browser probieren
    2. Browser resetten (z.B. Firefox oder Chrome)
    3. mit anderem PC probieren

wenn das nicht hilft liegt es wohl am Account...

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wenn du mit dem Support schon geschrieben hast, dann wende dich unter deiner Ticketnummer an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.