Kastell Talente sowie sonstige Einstellungen für PvP

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ gestartet, 5 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    habe sehr lange nicht mehr gespielt bin dabei mich wieder hoch zu schippern.
    Das problem ist nur um so mehr ich investiere und mich verbessere um so öfter ziehe ich den kürzeren. was muss ich machen um so wenig wie möglich schaden zu bekommen. im schnitt bekomme ich 230K manchmal jenseits der 300K. kann mir jemand vielleicht ein paar tricks an die hand geben wie man alles am besten einstell von kastelle über talente usw.

    über viele hilfreiche antworten bin ich dankbar
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    für Tipps und Tricks ist der Userbereich bestens geeignet, somit schups ich Dich mal dahin.

    Gruß und schups
     
  3. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    investiere bloxs kein geld, die haben das spiel total versaut, lass es lieber
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es wäre mal hilfreich, wenn du uns deinen server nennst.
    denn PvP und PvE kann man unterschiedlich gewichten.
     
  5. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    hallo spiele GL1. habe talente voll und kastell auch sowie pet und Trainer drin.

    und bekomme trotzedem 300K und mehr
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Welche verteidigungs Steine hast du den im Schiff und im Pet ?
     
  7. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    24 schiff pet 20 und
    spanten stufe 5 drin
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ausweichen oder schadensvermeidung ? und Gegen wen bekommst du Meist 240k Schaden ?
     
  9. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    schadenvermeidung von 90% aller gegener.
    ausweichen habe ich auch auf schiff und pet
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Allen Klingt Komisch, Silberklinge und Blutzahn Können es sein, ansosnten würde ich mal zum Support damit :)
    TRainer für Pet drin, Panzerplatten, Bollwerk ggf Superplatten
     
  11. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    panzerplatten plus 5 % stein im 1 gegen 1 bekomme ich von fast allen 200K oder deutlich mehr
     
  12. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor


    gibt es vielleicht einen der mir seine einstellungen mal posten kann müssen nicht 100 % die gleichen sein nur das ich mal ne grobe richtung habe
     
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Also Empfehlung für Pvp: was unbedingt im schiff und Pet sein muss

    Schiff:
    - Trefferchance
    - Ausweichchance
    - Spezialstein Platten
    Pet:
    - Ausweichchance
    - Trefferchance

    Trophäen:
    - 5% Pvp Ausweichen (Level 1 sind 5%, kann man noch Leveln)

    Trainer:
    Aggression
    Agilität

    Buff:
    - Panzerplatten
    - Lampe Buff

    Kastell und Talente voll.