Kastell und Talentetage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von O_H_A1 gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. O_H_A1

    O_H_A1 Foren-Grünschnabel

    Wann gibt es endlich wieder Kastell und Talentetage damit sich die kleinen Schiffe etwas weiter entwickeln können???

    thx
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie immer in regelmäßigen Abständen, wann die nächsten kommen können wir Dir nicht sagen, da auch wir diese Info nicht haben.

    Gruß
     
  3. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    Ahoi Gandalf, die letzten Kastelltage waren an Weihnachten, wäre also mal wieder an der Zeit, vll könntest Du ja mal den Proggern nen kleinen Denkanstoß geben?
     
    (QUEEN_ISABELL)5 gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die letzten talenttage waren hingegen im august 2018 und wurden mit der inflationären neuordnung der talente stillschweigend abgeschafft.
    eine mit den kastellkosten vergleichbare variante bei den talenten wäre somit seit 2 jahren schon überfällig, schließlich hat sich der kristallbedarf verdreifacht, plus andere währungen sind dazugekommen beim erzeugen von talentpunkten.
     
  5. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    Für die Talenttage wurden die Trophäentage eingeführt. Bei den Talenten gibt es jetzt Zurücksetzungsdingsda. Wenn man die Talente nicht fertig hat braucht man das Zeugs inflationär.
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das mag ja sein, aber die talenttage waren für "jedermann", während die trophäentage nur die großen kutter interessieren.
     
  7. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    aktuell sind Kastelltage vom 15.3.22 um 18:00h bis 17.3.22 um 23:59h
     
    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.