Kastell vodoo verstärker

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 〤KcмJ〤ØNΞ gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 〤KcмJ〤ØNΞ

〤KcмJ〤ØNΞ Laufenlerner

Hallo, habe eine Frage zu diesem Kastelle :

Voodoo-Verstärker
    Erhöht Deinen okkulten Schaden

Das gehört zu den vodookastellen...Wenn ich das auf 6 ausbaue, mache ich dann 12% mehr schaden mit NORMALER Vodoo Munition, oder mit jeder Vodoo art ?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

mit dieser Kastellerweiterung erhöhst Du deinen Schaden mit Voodoomunition, Seelenfressermunition und Voodoodruckwellenmunition auf gegnerische Voodoopunkte um x%. (x variiert je nach Stufe der Kastellerweiterung)

Gruß

3. 〤KcмJ〤ØNΞ

〤KcмJ〤ØNΞ Laufenlerner

Okay, habe es gerade ausprobiert..mit einem Freund.
    Habe es auf 4 ausgebaut, und aktiviert...habe vorher mit vodoo Munition 50.000 - 51.000 Schaden gemacht..
    Aber wo ich das Kastell jetzt auf 4 gemacht habe & aktiviert habe, mache ich 3.000 WENIGER schaden mit der selben Munition auf den selben Spieler... Ist das ein Fehler ?

4. Bube

Bube Forenbewohner

ist schon vielen aufgefallen das es so ist ich selbst habe es noch nichts ausprobiert werde ich aber mal tun wenn es ja so wäre das wie bei dir 3.000 Schadenspunkte fehlen das wäre schon hart

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du zufällig dafür ein anderes Schadenskastell entfernt, wie Entfesselte Kräfte oder Seelenfresserritual?

LG

6. 〤KcмJ〤ØNΞ

〤KcмJ〤ØNΞ Laufenlerner

Nein, ich habe Das Kastell deaktiviert, um die Amulette schneller nachladen zu können..

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe es nun selbst getestet und der Schaden hat sich nicht groß unterschieden. Ich werde das mal zur Prüfung weitergeben.

LG

8. Bube

Bube Forenbewohner

da bin ich mal gespannt was da rauskommt wenn es so ist wurde ich ne zeit lang verarscht=) mit den schaden und hab es voll umsonst ausgebaut

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nur weil der Schaden aktuell nicht stimmt, heißt das nicht, dass er nie gestimmt hat. Von daher behaupte ich, dass es weder umsonst ausgebaut ist, noch das man dich hinter den Popo führen wollte.
    Also, Geeeduuuuuld. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.