Kastelle-Ruderplätze + Kielschwert Stufe 7

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥B€ØШUŁƒ™ gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥B€ØШUŁƒ™

♥B€ØШUŁƒ™ Nachwuchs-Autor

Moin, ich habe in Kastelle Ruderplätze Stufe 7 gekauft (geskill) und ich habe jetzt weniger Geschwindigkeit wie vorher! ich hatte nur mit Stufe 7 Kielschwert eine Geschwindigket von +807 und jetzt habe zusammen mit Ruderplätze Stufe 7 NUR +717! Bitte um Prüfung und gegebenenfalls Korrektur. Danke

ID: 38/4058356

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab das soeben weitergegeben, damit jemand nachschaut.

Gruß

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich konnte dein "Problem" lösen. Du hattest wohl vergessen, dass du deine Harpunen in den Kastellen verbessert und aktiviert hast. Dein Achtersteven war deaktiviert. Mit aktiviertem Achtersteven hast du deine 807 Punkte Geschwindigkeit wieder zurück.

Gruß

4. ♥B€ØШUŁƒ™

Danke Tibicus, aber ich hatte vor der Ruderplätze auf Stufe 7 +807 Geschwindigkeit gehabt, wieso ist nicht mehr geworden?! Wenn
    Gepanzerter Rumpf Stufe 7 aktiviere, bleiben die +807 wie gehabt. habe dann die Ruderplätze um sonst geskillt?

Grüß da Beo

5. ♥B€ØШUŁƒ™

OK ich hab grad gesehen, '' wirkt nur in dem Schiffszustand beschädig und brennen'' :( gagga...
    ein schönes WE

da Beo

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
  6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Dein Problem ja nun behoben ist, mach ich mal das Licht aus ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.