Kastelle Stufe 8?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Wiesbaden* gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Wiesbaden*

*Wiesbaden* Aktiver Autor

Das sind 5 Kanonen mehr als normal. Ob es in Zukunft die Kastell Stufe 8 geben wird?

Bitte um Aufklärung :D

2. †Amarula†

†Amarula† Laufenlerner

nun, so gesehen müssten es 15 kanonen mehr sein, da das icon für das zweite Zusatzdeck nicht vorhanden ist

3. scania

scania Fortgeschrittener

^hmmm da das ein Admi schiff ist, muss das nix heißen würde ich mal behaupten.... Die haben doch eh andere Möglichkeiten als wir ;):rolleyes:

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wo habt ihr das denn entdeckt? Die GameAdmins testen immer mal wieder einige Funktionen. Nur weil bei der Kanonenanzahl einige Kanönchen zu viel angezeigt werden, muss es nicht heißen es würden neue Kastellstufen erscheinen. ;)

VG

5. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

Die Antwort ist Klasse Takumi um ausreden nicht verlegen. Ohne Worte.....Und kannste dann wieder löschen....Hoffe nur es lesen vorher noch ein paar Leutchen..

6. Das endekt mann da, wo mann den Leuten zeigen will, wie mann die Minimap auf Perfekt schafft. ^^ lol ;)

7. da wir grad bei den kastellen sind, wo find ich bitte ´n "raketenregal"????

zitat aus den patchday ankündigungen:
    • Das Kastell "Raketenregal" enthielt zwei Beschreibungen für deren Funktion. Die fehlerhafte Beschreibung ("verringert die Nachladezeit") wurde entfernt.

8. Heckkastell ganz unten. Nennt sich Raketenbatterie. Brauchst aber noch den Raketenmeister, den kannste für 99cent im Pay kaufen. Bleibt solange Du Prem. hast.

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

danke dir, die hatte ich mir noch nicht angeschaut. :oops::D

@乂…ɱơɳƙƐƴƃơƴ…乂: Das nennt sich unter den heckkastellen "Raketenbatterie" wie es ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ auch schon gut erklärt hat.

grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.