Kastelle, Talentbaum und co.

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von •вℓα¢к•pєαяℓ• gestartet, 6 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •вℓα¢к•pєαяℓ•

    •вℓα¢к•pєαяℓ• Foren-Grünschnabel

    Hey Leute! Mir wurde gesagt, dass die Nachladezeit extrem wichtig ist deswegen bin ich momentan dabei bei der Kastelle die Kugel-Rampe auf Stufe 8 auszubauen. Das gleiche auch beim Talentbaum. Dort bin ich dabei Supersalve auf MAX. zu setzen.

    Was ich so im Forum gelesen habe ist:
    Bei der Kastelle sind Kugel-Rampe, Pulverhörner, Montierter Sextant, Gepanzerter Rumpf und Versetzte Kanonenplätze wichtig.
    Beim Talentbaum Supersalve, Extrawaffen usw.

    Nur würde ich jetzt gerne wissen womit man anfängt und wie man weiter vorgeht. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

    Ich möchte nicht wirklich jeden Schnickschnack haben. Nur das was, ich sag mal, "notwendig" ist.

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich verschiebe Deinen Thread mal in die Userecke.

    Gruß