kastelle/verbessertes fernrohr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 乂…ɱơɳƙƐƴƃơƴ…乂 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin
    hab vorhin mein fernrohr ausgebaut,
    11.12.2013 08:02:07Ausbau freigeschaltet: Verbessertes Fernrohr (Stufe: 6)-150.000 Perlen
    11.12.2013 08:02:01Ausbau freigeschaltet: Verbessertes Fernrohr (Stufe: 5)-100.000 Perlen
    und aktiviert (slot is selbstverständlich auch auf 6). problem is das sich an der sichtweite nichts ändert, F5,cache leeren usw hilft auch alles nicht. bitte mal überprüfen und nach möglichkeit in ordnung bringen. sollte das´n allgemein bekannter fehler sein, bitte ich drum das ihr den kauf rückgängig macht und mir die perlen wieder gutschreibt.
    vielen dank!
    乂…ɱơɳƙƐƴƃơƴ…乂
    User-ID:504/34396428
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Du musst das mit 2 Schiffen testen, eins was das Fernrohr drin hat, und eins was es nicht drin hat, dann siehst du den Unterschied.

    Gruß Stangemann
     
  3. AfroFlave

    AfroFlave Foren-Grünschnabel

    Also ich muss auch sagen ich hab es mir auch ausgebaut aber bei mir bringt es auch nichts habe es auch mit 2 schiffen getestet! bitte mal prüfen.. danke ;D
    id 605/35341675
     
  4. ωнιтє∂яαgση

    ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

    Hallo zusammen...

    Habe es eben selbst auch einmal ausprobiert. Bei mir funktioniert es und man kann den Unterschied klar erkennen.
    Stellt die Anzeigedeteils auf der Seekarte unter Optionen, Grafik, Anzeigedeteils auf 'Normal', sodass ihr Nebel seht.
    Richtet die Fenster so aus, dass ihr die Seekarte sehen könnt und gleichzeitig das Kastell aktivieren bzw. deaktivieren könnt.
    Deaktiviert das Kastell 'Verbessertes Fernrohr' und schaut euch den Nebel an. Nun aktiviert ihr das 'Verbesserte Fernrohr'. Ihr solltet feststellen können, dass sich der Kreis der Sichtweite erweitert.

    Hoffe es hilft :)
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Ich hab das mal getestet, funktioniert alles wie es soll. Ihr könnt euch aber noch einmal direkt an den Support wenden.

    Gruß Stangemann
     
  6. AfroFlave

    AfroFlave Foren-Grünschnabel

    Also ich habs nun auch so getestet mit dem neben in der hinsicht hast du recht aber stell dich mal so hin das du grad so noch ein monster nicht sehen kannst .. & hab dabei dein fernrohr deaktivirt & dann aktivier das mal dann wirst du sehen das sich daran nichts ändert schließlich will ich die schiffe monster usw früher sehen können & nicht die annimation weil die hab ich grundsätzlich ausgetsellt oder seh ich das falsch ?
    ich hab doch keine 200k perlen & mehr dafür ausgegeben nur um mehr annimation zu sehen ;D bitte mal prüfen ;D
    ID 605/35341675
     
  7. lieber stangemann.
    so klever war ich befor ich hier was gepostet habe, sonst wär ich ja gar nich drauf gekommen das da kein unterschied ist. es sollte doch beim verbesserten fernrohr darum gehen das ich gegner, npc, monster... etwas früher sehe und genau das ist nich der fall, oder versteh ich da was falsch!?
     
  8. AfroFlave

    AfroFlave Foren-Grünschnabel

    genauso seh ich das auch =D hab auch schoin dem supporter geschrieben mal sehen was der antwortet ^^
     
  9. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Psst.. Beim Thema gibs nochwas da dies Verbuggt ist und Bei Aktiviertem Fernrohr mehr Anzeige Fehler von Spielern kommen als wenn es aus ist :D
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    нuıı

    Ich spiel nur mit dem Fernrohr, bei mir treten die Probleme nicht auf und es funktioniert einwandfrei. Deswegen sag ich ja, wendet euch damit noch einmal an den Support.

    Gruß Stangemann
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.