Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Die_Legende gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_Legende

Die_Legende Nachwuchs-Autor

servus wie ich seh gibt nun eine waffen kastelle mal eien frage warum kostet hir schon ein slot öffen schon 450t perlen den bei den voodoo-Kastelle wahr das nicht ,der 1slot 0 perlen ,der 2 slot 75t perlen ?

2. Bube

Bube Forenbewohner

warum es soviel kostet kann ich dir nicht sagen das weiß nur der betreiber und die slots kosten nicht so wie du es geschrieben hast aber dazu wurde schon mal was geschrieben ich weiß nur die anfangstufen bei mir 20,40,80k perlen weiter weiß ich nicht und die letzte slots kosteten bei den alten kastellen auch 450k perlen

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Die_Legende,

leider hat Bube mit seiner Antwort nicht Recht. Einen Slot freizuschalten kostet ab dem 7. Slot 450.000 Perlen (bis derzeit zum 12. Slot). Was er meint mit den Stufen 20K, 40K ... sind dann die Ausbaustufen eines freigeschalteten Slots.

Hinsichtlich der Preise für die Slots verweise ich mal auf die FAQs zu den Kastellen.

Und um abschließend Deine Frage zu beantworten, warum die bei Dir bei Waffendeck soviel kosten, das Waffendeck gehört zu den "normalen" Kastellen, wovon es jetzt 4 (Bug, Mast, Heck und Waffendeck) gibt (ist in den FAQs unter der Überschrift "Die Kastelle" noch falsch) und das Voodookastell ist extra. Somit sind es jetzt 5 Kastelle mit je 3 Slots.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß *Jedimeister*

4. Bube

Bube Forenbewohner

bei mir war es auf das letzte slot bei allen bezogen mit den 450k perlen =) nicht die anfangs slots aber danke für die auführliche antwort für ihn

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

ist hier dann alles klar soweit oder gibt es dazu noch Fragen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.