Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .HellDriver. gestartet, 27 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .HellDriver.

.HellDriver. Foren-Grünschnabel

Hallo, habe letzte Nacht bei den Kastellen 35000 Perlen umsonst verbraucht für etwas was ich schon vor ein paar Jahren frei gespielt. hatte.

Das hatte ich schon frei gespielt "Harpunen Treibladung"
    Jetzt musste ich wieder fürs Freischalten 15000 und für die erste Stufe 20000 Perlen zahlen.

Den Schaden meiner Harpunen war und ist immer noch bei 275

Bitte um klärung.

Meine ID
    .HellDriver.
    38/7073346
    User-ID:

2. .HellDriver.

.HellDriver. Foren-Grünschnabel

schöne Ostertage

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

kastell auch aktiviert? kann man ja mal vergessen ...
    kastell-stufe nicht höher als der kastell-slot? verhängnisvoller anfängerfehler, aber die slot-stufe einfach bei nächster gelegenheit auf die höhe der kastell-stufe anpassen (wenn wieder genug perlen zusammen hast)

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe mir das mal angeschaut.

Du hast die Harpunentreibladung auf Stufe 2. Du benötigt aber auch einen Slot, diesen findest du links daneben. Die Slots musste du ebenfalls auf die entsprechende Stufe ausbauen und das Kastelle dann aktivieren.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.