Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bonnerjunge gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

29.08.2017 10:27:35
    You received -1 x Harpunen Treibladung of level 7. Reason: Booster Compensation

achtet mal drauf ob ihr für diese runter Stufung auch die Perlen bekommen habt. Bei uns schon bei 2 Schiffen nicht. Support informiert..

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Einige Perlenbuchungen wurden zusammengefasst, prüfe mal ob die Perlen dafür nicht in einer anderen Buchung mit drin sind.
    Tlw. passen die Logbucheinträge auch nicht ganz, bei Dir wurden 6 Stufen ingesamt entfernt, dafür hättest Du 1.000.000 Perlen bekommen müssen, soweit ich das sehe, hast Du die auch bekommen.

3. ℓσνєcαтѕ

ℓσνєcαтѕ Laufenlerner

1 Mio Perlen das ist ein Witz ... Fuer die Kastelle hat man mehr bezahlt als man sie ausgebaut hat ...

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Wie viel hast Du denn bezahlt?

-weisses-ross- gefällt dies.
  5. Also bei mir wurden über 10 Stufen entfernt und dafür habe ich 300000 Perlen bekommen. Was da los ?

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Welchen Stufen wurden Dir denn entfernt?

7. Sorry, vertan, hat glaub ich seine Richtigkeit. Danke für die schnelle Reaktion.

LG

8. FIGHTINGIRISH73

FIGHTINGIRISH73 Laufenlerner

moin,
    mir fehlen 25k VP :confused:
    wo sind sie hin?
    lg

9. JohnRackham

JohnRackham Guest

Auch hier mal die Frage, ob Du nach dem Snc heute die Kastelle wieder bestückt hast?

10. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

dir wurden nur die stufen entfernt ,nicht die Slots :/ du verbindest meistens einen kauf mit den Slots zusammen ,diese blieben ja ,daher ist das aufrüsten der Kastelle ein Witz :D ^^

zumindest perlen technisch ^^

11. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Tach auch... ein frage hätte ich auch, wieso wurde sie überhaupt raus genommen die gesetzten Kastelle.....

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
  12. Cosmo_und_Wanda

um die werte anzupassen und kein bug auftaucht mit den alten werten :)

logische antwort ^^

13. °HooK°

°HooK° Stammspieler

14. Cosmo_und_Wanda

Gerne , auch wenn dies vllt nicht der einzige Grund ist , dennoch ein erheblicher :)

15. FIGHTINGIRISH73

FIGHTINGIRISH73 Laufenlerner

16. *Totengräber*

*Totengräber* Foren-Grünschnabel

viel schlimmer ist, das die neuen Slots keine 225.000 Perlen mehr kosten, sondern nun 300.000 :(

17. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

Ich hatte garkeine Perlen gut geschrieben bekommen oder nur ein paar im Log stand ganz was anderes als ich bekam aber mir ist es egal die bekommen von mir keinen Cent mehr für so ne rot aktion und dan schreiben sie dir wurden die Perlen gut geschrieben schau in die log^^
    Meinen die ich bin dumm oder was ich weiß ja ca wiviel ich drauf hatte und wiviel ich bekam aber schei0 drsuf

18. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

Ahoi Piraten,

wir werden morgen erneut eine Sync durchführen und dabei Folgendes einspielen:

Neuerungen:

• Die Kastelle werden in den Client implementiert und werden Teil der Schiffsvoreinstellungen
      (Das kennt ihr bereits von den Kanonen und Pets)
    • Es wird eine ganz neue Kastell-Sektion ("Mannschaftsdeck") mit insgesamt 6 brandneuen Kastellen geben
    • Die maximale Stufe von allen Kastellslots und Kastellen wird auf Stufe 8 erhöht
    • Einige Boni und Preise der Kastelle wurden leicht verändert
    • Sämtliche Kastelle, die leicht verschlechtert wurden, werden erstattet <------------- :rolleyes: ??

werden die jetzt noch erstattet ? die kastellen wurden ja ledendlich nur paar stufen zurück und dafür haben wir ja die perlen bekommen aber da steht wir kriegen eine enschädigung für die kastelle bereiche die verschlechtert wurden.

19. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da steht kein Wort von einer Entschädigung. Die Kastellausbauten, die in Verbindung mit dem Update von den Werten her verschlechtert wurden, wurden soweit zurückgesetzt und die Ausbauten in Form von Perlen erstattet, wie die Werte zum alten Zustand gleich geblieben sind.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.