Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

ich hatte vor dem update der kastelle alles auf stufe 7 alle slots und alle untereinstellungen dafür und vorher 3.1 millionen perlen,habe beim neueinstellen fehler gemacht und bitte um rücksetzung auf alle slots auf stufe 7 sowie die untereinstelleungen,nach dem uodate heute hatte ich über 4 millionen perlen,falls ich zum support muss,kann ich meine emails von vodafone nicht aufrufen die haben umgestellt und bei mir dauert das noch.meine id
    605/41723657,
    29.08.2017 22:01:02
    120000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Castle moduleab diesem zeitpunkt habe ich fehler gemacht,bitte um erstattung der perlen und auf meine einstellungen vor dem kastellupdate der neuen stufen

Mfg *ADAC*

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Kastellausbauten erstatten wir nicht, auch schon vor dem Update nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.