Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Rambo-88 gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rambo-88

-Rambo-88 Nachwuchs-Autor

Hallo ist das jetzt so gewollt das ich jetzt für jeden slot zum frei schalten bei voodoo kastell 450k perlen zahlen soll stadt die 75k perlen und die 150k perlen

2. Cheers,

Ich denke das soll wohl so gewollt sein.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du uns Deine ID gibst, können wir nachschauen ob da was fehlerhaft ist.

Gruß

4. кдтєя_тσηι™

кдтєя_тσηι™ Laufenlerner

Hallo,
    Habe die gleiche Frage/Problem, ich habe bisher noch keinen Voodoo-Kastell Slot gekauft, soll jetzt aber statt
    1. Slot: 0 Perlen
    2. Slot: 75.00 Perlen
    3. Slot: 150.000 Perlen
    3 x 450.000 Perlen zahlen soweit ich das aus der neuen Kastell-FAQ entnehmen kann.
    Ist das ein Fehler oder kann man diese noch für die oben genannten Perlen erwerben ?

User-ID: 148/15042849
    MfG

5. -Rambo-88

-Rambo-88 Nachwuchs-Autor

Sry Hatte ich ganz vergessen User-ID:
    148/41791463

6. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Username
    Ðяαмα
    User-ID:
    605/41923778

Also ich hatte meine Kugelrampe auf Stufe 7 diese wurde mir auf Stufe 4 runter gesetzt, habe aber lediglich 180.000 und 120.000 Perlen ersatz bekommen, fehlen die 250.000 Perlen für Stufe 7, ich würde es begrüßen wenn dort mal bitte jemand nachschauen könnte was schief gelaufen ist, und mir den Differensbetrag gut schreiben würdet, vielen Dank.

7. JohnRackham

JohnRackham Guest

Laut unseren Daten ist da auch bei Dir nichts schief gelaufen
    Ich habe mir gerade das Back-Up angeguckt, was wir vor den Änderungen gemacht haben.
    Laut unseren Daten Du hast Dir Level 6 am 12.01.2014 um 18:05 geholt und danach kein weiteres Level mehr, Level 6 war dann auch ausgerüstet als wir die Änderung gemacht haben.

8. Gяoηқh*BR*(BBQ)

Gяoηқh*BR*(BBQ) Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits,

wird es auch in Zukunft noch Kastelltage mit 25% Rabatt auf die Ausbaustufen geben?

mfg

9. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ganz kurz: Ja

10. xXMaßLoSXx

xXMaßLoSXx Laufenlerner

Hallo, kann bei mir bitte auch mal von einem admin drüber geschaut werden. Mein schiff schiesst viel langsamer als sonst, das ist komisch wenn nichts anders oder geändert sein soll.

xXMaßLoSXx

User-ID:
    38/6060672
    mfg

11. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo xXMaßLoSXx,

doch es wurde was verändert. Das Kastell Kugelrampe wurde bei
    allen auf Stufe 4 zurückgesetzt (wenn man Stufe 5 bis 7 hatte)
    und die Perlen der Stufen wurden voll erstattet.
    Und selbst wenn Du Stufe 7 oder 8 gestern wieder gekauft hast,
    schießt Du langsamer, da Stufe 7 früher -2,6 Sekunden war und
    Stufe 7 jetzt -2,2 Sekunden bzw. Stufe 8 -2,4 Sekunden sind.

Außerdem die Frage, hast Du Deine Kastelle auf Seekarte schon
    aktiviert?

Gruß *Jedimeister*

12. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Ich hab zu 100% lvl 7 Kugelrampe ausgebaut gehabt, also kommt mir bitte nicht damit. Mir fehlen 250.000 Perlen und diese möchte ich auch erstattet haben ! Oft genug hab ich mir meine Kastelle angeschaut und im TS mit Mitspielern diskutiert was als nächstes lohnenswert ist / wäre 100% Kugelrampe auf lvl 7 gehabt ! Ich hab gerade einen Blick ins Logbuch geworfen um den Eintrag zu suchen wann ich es ausgebaut hab, leider kann ich nur 2 Einträge dort sehen. Ich betone es nochmal Kugelrampe war definitiv auf Stufe 7 !

13. xXMaßLoSXx

xXMaßLoSXx Laufenlerner

hallo und danke für die antwort, ja sind alle aktiviert. mal sehen wo da mal ende ist mit dem ausbau. das spielen macht jetzt wieder weniger spass weil es langsamer läuft. jetzt muss man wieder einen haufen perlen investieren um seinen schon hart erspielt und gewohnten spielspass zu bekommen.
    traurig finde ich das!
    mfg

14. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir fragen einmal nach, ob es eine Änderung an den Preisen für die Slotfreischaltung gab.

Gruß

15. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

da stimmt wohl so einiges nicht

-(Out§ider)- gefällt dies.
  16. кдтєя_тσηι™

кдтєя_тσηι™ Laufenlerner

Moin,
    also werden die Kosten der 3 Voodoo-Kastell Slots laut der neuen Kastell-FAQ wieder auf die ursprünglichen 0 Perlen, 75.000 Perlen und 150.000 Perlen zurückgesetzt, sehe ich richtig so oder ?

MfG

17. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Entschuldigt die späte Antwort. Es gibt mittlerweile eine Info darüber. Diese findet ihr
    >>hier<<.

Gruß

18. swissthai

swissthai Junior Experte

Hinweis:
    Ihr bezahlt den Preis, der euch bei den Kastellen angezeigt wird. Stellt also sicher, dass der Kastell-Rabatt aktiv ist.

Meine Frage: Muss man den irgendwo aktivieren?

19. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du selber brauchst und kannst den nicht aktivieren. Es kann aber passieren das der Rabatt nicht sofort aktiv angezeigt wird, deswegen sind die Preise zu beachten.

Gruß

20. swissthai

swissthai Junior Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.