Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Rambo-88 gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piratenazubi

piratenazubi Laufenlerner

JohnRackham hat die Gesprächsrunde geschlossen, hätte doch aber gerne noch eine Stellungnahme auf meine Frage, die dort nicht beantwortet wurde (ist wohl untergegangen) - ich zitiere mich mal selbst:

Was mich persönlich viel mehr trifft und auch ärgert:
    Die Vodoo-Kastelle waren bisher autark, sprich die Slot-Kosten hatten mit den anderen Kastellen nicht zu tun und umgekehrt.
    Dies hat mich dazu verleitet, mein stark ausbauwürdiges Schiff (spiele erst seit April ´17 wieder häufiger nach jahrelanger Abstinenz) erstmal mit Vodoopoints zu upgraden für wenig Perlen (1. Slot Vodoo-Kastell freischalten = 0 Perlen).

Jetzt plötzlich hab ich das Problem, dass dieser Slot mitzählt und ich somit für die Freischaltung weiterer Slots (hab erst drei) immer + 75k Perlen zusätzlich investieren muss. Sprich: der Vodoo-Slot macht für mich alles Weitere teurer und somit auch "schlechter".

Meine Frage an die Admins bzw. Experten unter Euch:
    Gibt es die Möglichkeit durch diese Negativauswirkung auf die Kastelle diesen Vodoo-Slot komplett wieder zu entfernen und die Perlen zurückzubekommen?

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Warum ich es geschlossen habe, habe ich ja da erklärt :)
    Kurze Antwort auf Deine Frage: Nein, das ist nicht möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.