Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 13 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Abend
    Ich habe gestern das 1. Kastell freigeschaltet was ja noch kostenlos war, wenn ich mich nun nicht vertue.
    Danach eine Funktion ausgewählt & es wurde eine 1/8 angezeigt von 0/8 .
    Heute habe ich links im Feld es auf 2 hochgeschaltet. Das hakte da gerade & ich drückte F5. Danach waren die Perlen abgezogen & links wurde auch die 2/8 angezeigt.
    Aber rechts steht bei der Funktion weiterhin 1/8 drin. Wenn ich dort auf erhöhen klicke wird angezeigt was es kostet aber das habe ich ja bereits an Perlen bezahlt & der Bestätigungsknopf war auch nicht grün, sondern grau gewesen.
    Ist das richtig oder muß ich dem Support schreiben? Ich dachte beide Seiten zeigen dann die 2/8 an. Ich habe gestern zum 1.x bei Kastelle etwas gemacht, daher bin ich unsicher.
    Gruß Tallaking
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2020
  2. nikon

    nikon Junior Experte

    Moin du musst 1x den Slot aufwerten und dann natürlich auch noch dein gewünschtes Kastelle.

    Ich denke du hast nur den Slot gekauft schaue doch einfach nochmal nach.
     
  3. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    du musst links (slots) und rechts (module) aufwerten sonst klappt das nicht und am besten immer auf die gleiche stufe
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Dankeschön, ich gucke da nochmal nach. Der Start klappte auch als ich den 1. Slot freischaltete, der wohl sogar geschenkt wurde. Danach dann das Modul angeklickt & es gingen beide Seiten eine Stufe höher.
    Beim 2.x hakte aber mitten in dem Vorgang die Seite & alles hing fest, ging nichts mehr vorwärts oder rückwärts. Dann drückte ich F5 & als die Seite neu geladen war, da waren die Perlen entfernt, links auch auf 2/8 hochgegangen aber rechts ist es auf 1/8 verblieben. Als ich dann versuchte DORT auch auf 2/8 zu gelangen wurden mir nur die nötigen Perlen angezeigt, die ja bezahlt wurden. Dann muß ich wohl doch den Support kontaktieren, der Hänger hat da vermutlich etwas bei der Aktion kaputtgemacht.
    Gruß Tallaking
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich lese es gerade. Falls ich beides EINZELN erhöhen muß (mit Perlen) DANN ist die Sache klar! Denn jetzt habe ich nicht genug Perlen um dann rechts noch dazuzukaufen. Da sammel ich nochmal Perlen & versuche es dann erneut.
    Das ist gut zu wissen! Der 1. Einkauf war ja irgendwie wohl preiswerter, sowie der Slot gratis. Nun muß man wohl doppelt zahlen.
    Das war eine wichtige Info. Vielen Dank dafür!
     
  6. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    Tesch-1887 gefällt dies.
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Vielen Dank, nun ist bei mir der Groschen gefallen. Ich kannte mich damit ja nicht aus & hatte es auf den dabei 'zufälligen' Seitenhänger zurückgeführt. Da stand ja auch etwas von einem Geschenk ganz zu Beginn. Daher brauchte ich für Stufe 1 wohl nur 1x bezahlen & auch der Slot war kostenlos. Danach kostet ein 2. Slot anscheinend 75000 Perlen. Da spare ich aber für etwas anderes bevor ich mir den 2. Slot kaufe.
    Gruß Tallaking & nochmals vielen Dank für alle helfenden Seeräuber.
     
  8. MaximusPiratus

    MaximusPiratus Foren-Grünschnabel

    Wenn du so ein Geizhals bist wie ich, wartest du auf die Kastelltage. Kommen so alle 3 Monate. Dann ist es billiger.
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich spare gerne wenn ich es kann. Aber wenn nötig greife ich auch in die Tasche & opfere meine Perlen die davor mühevoll erspielt wurden. Ich bin wohl ein halber Geizhals, habe mit Perlen schon tolle Dinge mir erspart, wenn teilweise auch monatelang um es zusammenzubekommen.
     
  10. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ihr hattet recht! Nachdem ich genügend Perlen hatte, konnte ich auch die Spalte rechts aufwerten & nun sind beide Seiten auf 2/8 angekommen. Danke nochmals für die Erklärungen.
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnte Dein Anliegen durch die Tipps der Anderen geklärt werden?

    Grüsse
     
    Tallaking gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    noch ein tipp:
    die slotstufe links muss immer mindestens die höhe der kastellstufe rechts haben, sonst ist das kastell inaktiv. also entweder gleiche höhe, oder links höher als rechts.
     
    Tallaking gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.