Kastellen tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

huhu liebe mods ...

ich schonwieder ^^
    ja ich weiß wann welches event kommt entscheidet der betreiber aber könntet ihr mal ihn freundlich fragen wan die nächsten kastelltage sind ??
    das wäre total lieb

mfg

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das erfahren wir auch erst, wenn der Betreiber sich zu diesen entschließt. ( Ich weiß nicht die gewünschte Antwort )

Gruß

3. firescore

firescore Foren-Graf

die gewünsche antwort wäre :

da hast du recht das wissen wir leider auch nicht da der Betreiber das entscheidet aber ich kann gerne einmal nachfragen und schauen ob es in der nächsten zeit sein wird ;)

ps.
    wofür haben wir im forum nen kalender wen man nicht events sales oder sonst was da einträgt ...

darkorbit hat das selbe aber da sind events aufgelistet sales/kastelltage usw.

war das hier auch nicht mal so ??

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auf eine Nachfrage bekommen wir auch nur die Antwort, das wir das dann angekündigt bekommen, wenn es soweit ist. Zu dem Kalender, da wurden soweit ich das weiß noch nie Events eingetragen. Als Vorschlag wäre das dann etwas für den Ideenbereich ;).

Gruß

5. firescore

firescore Foren-Graf

hust habe das bei darkorbit gesehen .... ^^ ist mir zu doof jedesmal was in den forums bereich zu schreiben ... da stehen ja schon vorschläge drinne ^^ die sf entwickler müssen sowas eig alleine hinbekommen lach ^^ also generell ^^

aber muss da gleich eh reinschreiben also kann ich das noch erwähnen

-closed-

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.