Kastellkosten und Talentkosten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ken_Block gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ken_Block

    Ken_Block Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich finde nirgends eine Aufstellung was die Slots und Ausbauten kosten.
    Gibt es irgendwo eine Aufstellung darüber oder kann es mir einer hier aufschreiben?
    Das gleiche auch bei Talentpunkt Kosten niergends finde ich die werte (Kosten )
    im voraus vielen Dank
     
  2. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Talente :

    https://board-de.seafight.com/threads/die-kajuete.920/

    Kastelle :

    https://board-de.seafight.com/threads/die-werft.879/
     
    нuıı gefällt dies.
  3. Ken_Block

    Ken_Block Foren-Grünschnabel

    n ice jetzt noch kastelle :p
     
  4. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Die einzelnen Kosten von z.B Kugelrampe usw. findest du wie ich oben geschrieben habe hier : https://board-de.seafight.com/threads/die-werft.879/
     
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Die Ganze Liste von Düsenjeff ( via Link ) Musst Du halt Immer -25% Abziehen dann haste den Preis für Kastelltage mit bei =)
     
  6. Ken_Block

    Ken_Block Foren-Grünschnabel

    Klar sorry hab ned genau gekukt ;))
     
    нuıı gefällt dies.
  7. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Ken ... haste die Zeit um auf die Kastelltage warten zu können ?
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Kastelltage kommen ja bald, siehe OA.

    Danke für eure Hilfestellungen.

    Die Frage wurde geklärt, der Thread wird geschlossen.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.