Kastelltage??? 25% nicht aktiv!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -HMS.VICTORY.- gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $-BöHu1-$

$-BöHu1-$ Junior Experte

und wie soll ich das sehen wenn ich nicht weiß was die vorher gekostet haben ??

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,
    in der FAQ stehen die normalen Preise.

Gruß
    Matahari

3. Hallo

Ich habe auch ein Kastell ausgebaut wo die 25% noch nicht abgezogen waren. Es kann ja nicht sein das ein Flyer raus kommt und dann nichts abgezogen wird. Hier im Forum habe ich dann erst gefunden das sie es schon wußten das es nicht lief! Dann schreibt das in den Flyer und nicht hier ins Forum den ich möchte Spielen und nicht erst 100 Seiten durchforsten was es im Moment für aktuelle Fehler gibt. Den davon gibt es ja bekanntlich genug. So und nun zu meiner Frage ich habe 112.500 Perlen zuviel ausgegeben den ohne Rabatt. Bis wann bekommt man die wieder???

User-ID:283/32113888

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,
    wir brauchen dazu die Logbucheintröge vom Kauf bitte.

Gruß
    Matahari

5. Bitte Schön

29.05.2014 12:13:43
    Slot gekauft: Bugkastell - Slot: 3-450.000 Perlen

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Die Perlen hast du gerade zurückbekommen.

Auf Fehler zum Spiel wurde noch nie im Spiel hingewiesen.
    Deshalb lohnt es sich ab und zu das Forum zu lesen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.