Kastelltage, jedoch werden mir keine Rabatte angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Luna283 gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luna283

Luna283 Nachwuchs-Autor

Hallo Technik,
    bei mir werden trotz der Kastelltage und die daraus eigentlich resultierenden Preisnachlässe nicht angezeigt, sondern nach wie vor die Preise ohne Kastelltage.
    Ich bitte um Klärung des Problems.

Name: ★★★Şęą⋅Şţąŗ★★★
    ID: 605/42048676
    Server: De.4

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

DE3 läuft ordentlich ^^

3. ★Blood★Ship★

★Blood★Ship★ Laufenlerner

Ja stimmt DE 4 Funzt Rabatt nicht :(
    Bitte Korigieren

ID: 605/35198584

Bei mir wurden die falschen Preise abgezogen sowohl auch die Deckslots Von Waffendecks (Pläne des Schiffsbauers) nicht gutgeschrieben :(

Bitte mal Prüfen THX

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  4. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

De2 läuft bei mir zumindest^^

5. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

Moin,Talentbaum auf Globel2 funktioniert leider nicht. Schönes Wochenende.o_O:confused::mad::oops::rolleyes:

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Kastellpreise sind nun korrekt.
    @Einauge2 was genau funktioniert nicht?

LG

7. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

Moin ,auf einigen servern kann man zwar Kristalle in Talentpunkt tauschen,können dann aber nicht eingesetzt werden.

8. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

Hallo Spitfire,scheinbar haben noch mehr das problem gehabt,habe einen anderen Beitrag gefunden.Aber danke,das es gelesen wurde. Kann geschlossen werden.:):rolleyes:

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es wurde weitergegeben @Einauge2. Leider haben wir keinen Einfluss, wann etwas getan wird.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.