Kastelltage oder mal wieder 60er Kannonen veredeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Muffel gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muffel

    Muffel Foren-Grünschnabel

    Wann gibt es denn mal wieder Kastelltage oder das man die 60er Kannonen zu veredeln ?
     
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Juhuu,

    Normalerweise sollten diese in Kürze beide wieder sein :) dies is aber die Reine Entscheidung des Betreibers aber in der Regel alle 2-3 Monate ( Ungefähr ) :)

    PS: Sobald diese sind wirst Du es am Flyer auf der Homeseite und im Forum in der OA Lesen können.
     
  3. Den Thread gab es gestern schon, und die Antwort lautet immer noch : wenn es so weit ist.. klingt blöd, ist aber so, ich warte auch schon sehr lange auf 60er Veredeln, weil ich die letzten 2 male verpasst habe (Schockt nicht mit lvl 0er :D )
    Aber hab Geduld, ich denke mal Anfang Dezember, spätestens ende Dezember dürften diese Dinge wieder kommen (Kastelltage, Talenttage, 60er-Veredeln)..
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    es gibt keine fixierten Zeitrahmen, wann diese Angebote aktiv sind.
    Wenn es soweit ist, werdet ihr über das Forum und über einen Flyer informiert.

    /Closed

    Gruß
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.