Kastelltage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apokalyps gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hi,

Ich habe gestern 8 Millionen Perlen für Kastelle ausgegeben und was passiert als ich mich heute einlogge, natürlich die Kastelltage sind aktiv. Klar war ich mir bewusst und habe es auch so umgesetzt die Perlen auch ohne aktive Kastelltage ausgeben zu wollen, aber kann man sowas nicht 1-2 Tage vorher Ankündigen wie es sonst auch immer der fall war?
    Das bringt ja nix wenn in den Ankündigungen der Thread Stunden später erscheint, obwohl jeder es auf der Homeseite schon sehen kann. Und wüsste ich es, dann hätte ich natürlich noch ein tag gewartet.

♥ѕмαяту♥ und Amrifas gefällt dies.
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

kann dir da voll zu stimmen, hab heute 750k Perlen ausgegeben, gegen 11. Die Stunde hätte ich locker gewartet. Trauriges Versagen seiten Bigpoints. Wäre aber eher ein Thema für den Lob/Kritikbereich gewesen.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir wurden selber nicht informiert, das die Kastelltage stattfinden sollen. Wir können nur das ankündigen von dem Wir auch wissen. Die Ankündigung kam erst, als wir uns hatten bestätigt lassen, das die Kastelltage auch aktiv sein sollten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.