Kastelltage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AuTomatiKk_ gestartet, 11 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

Jetzt mal ne ganz blöde Frage,

Kastelltage sind ja ab heute 00:01 Uhr angekündigt, je nach Serverzeit.
    Zurzeit sind auf Global 7 immernoch keine Kastelltage, ist das ein Fehler anbieterseits oder tickt die Serverzeit einfach momentan noch auf dem Mittwoch?

2. firescore

firescore Foren-Graf

wir haben jetzt 8.40uhr und immernoch keine kastelltage laut ankündigung hätten die seit heute nacht laufen müssen -.-

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Uhrzeit ist falsch. Ich habe sie grade korrigiert. Die Kastelltage beginne um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

Gruß

firescore gefällt dies.
  4. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

Ich möchte euch nicht zu Nahe treten, aber was ist der Grund, dass ihr quasi jedes offizielle Statement im Nachhinein revidieren oder mindestens korrigieren müsst?
    Der Betreiber müsste doch wissen, dass die Kastelltage um 12 Uhr beginnen und das auch so weitergeben, oder sehe ich das falsch? Wie kann dann so eine Flut an Falschinformationen hier ankommen.

Reine Neugier an der Stelle^^

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Eingangsfrage geklärt ist, geht hier das Licht aus. Interna werden wir hier sicher nicht diskutieren.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.