Kastelltage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nordmann.Henning gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordmann.Henning

Nordmann.Henning Laufenlerner

Guten Abend, ich würde gerne wissen ob Kastelltage monatlich veranstaltet werden ?? Leider kann ich mich nicht erinnern wann sie das letzte Mal waren. Würde mich über eine kurze Info dazu freuen. Die ganzen Perlen die man in diesem Winterevent machen konnte brennen meinen Piraten ein Loch in ihre Taschen und sie werden schon ganz unruhig ! !

Vielen Dank

2. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Es gibt keinen genauen Zeitraum für die Kastell-/Tröphäentage. Es ist meistens in einen Abstand von 3-6 Monaten. Es wird schätzungsweise in der kommenden Zeit wieder veranstaltet, jedoch ein genaues Datum gibt es nicht. Der Betreiber entscheidet dies.

Mfg

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    korrekt, dazu noch weitere Fragen ?

Gruß

4. Nordmann.Henning

Nordmann.Henning Laufenlerner

Nein, keine weiteren Fragen. Ich wollte nur einen ungefähren Zeitraum wissen. Aber wie mir scheint kann mir dazu keiner eine relativ genaue Angabe machen . . . . also muss ich wohl warten bis es soweit ist. Danke für die Auskunft aber soweit war ich auch schon ^^

5. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

Insoweit die nächsten Kastelltage im Rhythmus kommen, wie sie auch zuletzt immer waren, dürften sie irgendwann Mitte Januar wieder sein.
    Ohne Gewähr natürlich, denn der Betreiber entscheidet, wann die Kastelltage dann genau sein werden :)

6. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Nordmann.Henning,

hier die jeweiligen Kastell- und Trophäentage. Einen Rhythmus
    muss du selbst raus finden.

Kastelltage:
    - 11.10.2018 bis 16.10.2018
    - 21.07.2018 bis 26.07.2018
    - 27.04.2018 bis 02.05.2018
    - 01.03.2018 bis 06.03.2018
    - 14.12.2017 bis 20.12.2017
    - 27.10.2017 bis 01.11.2017
    - 15.07.2017 bis 18.07.2017

Trophäentage:
    - 25.10.2018 bis 30.10.2018
    - 24.05.2018 bis 29.05.2018

Übrigens diese Informationen habe ich nur aus diesem Forum.

Gruß *Jedimeister*

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

vielleicht kann Dir diese Info ja ein wenig weiterhelfen, ich mach an dieser Stelle mal das Licht aus.

MfG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.