Vorschlag Kastelltage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Consul~Weyer gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

wollt ihr das nicht mal ankündigen?
    Kastelltage + Trophäentage 15.03.22 18:00 bis 17.03.22 23:59

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

was erwartest du? Wir bekommen die Infos erst paar Tage später, wenn überhaupt. Der Sync gestern wurde im englischen Forum früh angekündigt und bei uns fehlen jegliche Infos.

MHH und HH wird einfach weg gelassen darüber wird man auch nichtmal informiert. Unser deutsches Team scheint bei BP benachteiligt zu werden die bekommen kaum noch Infos

3. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ich würds ja machen. Ich werde zwar langsam blind, aber das kann ja nur eine Empfehlung sein....;) :pwegrenn
    Ich hab mir ja schon nen Link ins englische Forum gelegt. Was sind die aber nett. Der Ton ist da very Gentlemanlike. Die entschuldigen sich dafür, dass sie sich entschuldigen.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    der Zugang zu den Informationen gestaltet sich Aktuell etwas schwierig, und Nein wir werden es nicht aus dem England Forum übernehmen. Auch wir können nur darauf hoffen, das es sich schnellstens bessert.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.