Kastelltage ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Moritz13 gestartet, 12 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz13

    Moritz13 Laufenlerner

    habt Ihr jetzt schon erfahren wann die Kastelltage sind ? oder ob die es überhaupt noch gibt ? wäre toll wenn sich da was ergibt
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Leider sind noch keine weiteren Informationen zu den Kastelltagen bekannt geworden. Auch nicht, dass sie abgeschafft worden wären.
    (Auch ich warte auf diese Tage.)

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    So 1-2x im Jahr wäre toll, dann hat man genügend Zeit dazu sich Perlen anzusammeln.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    für neulinge ein bitterer rhythmus.
    früher waren die alle 1-2 monate, ebenso talenttage (sind ganz abgeschafft)
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ja, die Kastelltage waren mal öfter gewesen, von Talenttagen wußte ich noch nichts.
    Kommen die öfter 'nutzt' es teilweise leider nichts weil man einfach noch nicht genügend Perlen zusammen hat. Dann setzt man ohnehin zwangsweise aus. So aber hat man genügend zusammen & kann ordentlich dort hochleveln.
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Spiel doch einfach das Winterevent hier, machst Perlen ohne ende;
    schiess die kleinen Eventschiffe ^^
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    ich weiß, auch ich brauche die Kastelltage auch und noch nichts in Sicht, aber dieses Jahr hatten wir bereits 3x Kastell- und Trophäentage. Wenn man sich treu bleibt, dann also jedes Quartal. Bleibt zu Hoffen.

    Grüße
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sicher?
    ich konnte nur
    27.1. und
    7.5. (nur 24h)
    finden.

    also über 7 monate keine kastelltage o_O
    2017 waren es noch 8x.
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Ändert leider nichts daran, dass wir schon nachgefragt haben, weiter nachfragen werden und es leider immer noch in der Entscheidungshoheit des Betreibers liegt. Wir müssen leider abwarten.

    Grüße
     
  10. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Eine Info vom Betreiber 'ob' es vielleicht abgeschafft wurde, wäre gut. DANN weiß man bescheid & braucht nicht länger sammeln & kann sofort die Perlen einsetzen, bevor es mehr Perlen als Sterne im Weltall werden. ;)
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bisher hat es immer mal wieder Kastell- und Trophäentage gegeben. Definitiv nicht mehr so häufig wie noch vor ein paar Jahren, aber es hat sie gegeben. Hoffen wir auf das Beste und erwarten das Schlimmste ;).

    Grüße
     
    Tallaking gefällt dies.
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Die Kastelltage kommen bestimmt - wie beim letzten Mal nur für einen Tag - und das wird wahrscheinlich der 24.12. sein. Damit es keiner von uns merkt oder mitbekommt weil wir alle einen auf Friede,Freude Eierkuchen mit der Familie und Freunden machen und wir dann wieder 3-4 Monate warten müssen oder die Geduld verlieren.
     
  13. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Du täuscht dich - vom 11.- 13.08. waren auch Kastelltage in Kombi mit Rabatten bei den Trophäen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nochmals, wir haben es gerne weitergeleitet, aber leider bisher ohne Erfolg. Geben es nochmals weiter, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.