Kathy95

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Kathy95 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathy95

Kathy95 Laufenlerner

Hallö'chen alte und neue Bekannte! :3

Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen, der mich oder meinen alten Thread kennt? Ich bin die Kathy, oder korrekterweise Kathy95 *grins*, und habe seit 2009 auf dem Server DE2 mein Unwesen getrieben. Mittlerweile spiele ich SF allerdings nicht mehr wirklich aktiv. Vielmehr treibe ich mich fast nur noch ausschließlich im Forum herum - ganz los komme ich von diesem Spiel eben irgendwie nicht.

In all' meinen Jahren SF, habe ich auch nie einen einzigen Cent in dieses Spiel gesteckt. Ich bin zwar auch dementsprechend immer schwach geblieben, aber Spaß hatte ich trotzdem jede Menge. An dieser Stelle einen lieben, knuffigen Gruß an alle meine Lieben, sofern ihr überhaupt noch spielt... (Ich hoffe, diejenigen fühlen sich angesprochen. ♥)

Joa, vielleicht zeig ich euch, wenn ich mal wieder auf der Karte bin, ein Bild von meinem Schiff'chen. Ansonsten könnt ihr gerne einen lieben Gruß dalassen - wenn nicht ist auch egal.

*greetings Kathy95

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  2. †AldiNord†™[Chat]

†AldiNord†™[Chat] Foren-Grünschnabel

Schönen Gruss von Jey | AldiNord &. wolfshund vielleicht ist dir dieser Name auch noch bekannt :p

3. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

Spiele seit 2009 (oder 2008?!) auf der De2 und kenne dich nicht, mach ich da was Falsch? :p

4. Kathy95

Kathy95 Laufenlerner

Danke für den schönen Gruß. 'türlich sagen mir diese Namen noch etwas! :3
    Wie geht's, wie steht's? Du bist also noch aktiv am spielen?

Ich muss sagen, dass beruht auf Gleichseitigkeit. Dein Name ist mir auch nicht wirklich ein Begriff. Naja, ich habe von 2009 an allerdings auch nicht komplett durchgespielt, sondern hatte immer wieder vereinzelte aktive Phasen... Außerdem gehörte ich nie zu den großen Namen der DE2. Ich war immer nur in Insider-Kreisen unterwegs. *grins* Nee, Spaß beiseite, am meisten konnte man mich immer im Gildensuche-Chat antreffen. Ich weiß halt nicht, ob dieser zu deinem gängigen Milieu gehört(e). ^_^

5. †AldiNord†™[Chat]

Mir geht's Super ;-) Hoffe dir auch? :)
    Ja, Spiele seit paar Monaten wieder Aktiv, als Friedlicher, Kriegsfahrer oder mal paar Tage Blubber :D

6. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

Hatte auch selten mal einen Namen länger. :p
    Und mehre Accounts, weiß bis heute noch nicht warum ich nicht bei einem Geblieben bin...

7. Kathy95

Kathy95 Laufenlerner

@ Jey
    Mir geht's gut. Zwar bisschen viel um die Ohren zur Zeit, aber hey! Du bist also noch ganz der Alte... recht anpassungsfähig, was den Spielstil angeht. *g*

Warum kann ich dein Forenprofil nicht aufrufen?

@ ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ
    Tjaa, da fehlt dir wohl der Wiedererkennungswert. =D
    Willste mal ein paar deiner ehemaligen Namen nennen? Vielleicht habe ich den einen oder anderen schon einmal gelesen?

8. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

Ehemaligen Name... Öhmm... Lass mal überlegen...
    ✗ℜοyαl❄Ðrαgοn✗ War der Erste Name.
    :rolleyes:

9. §Der_General§

§Der_General§ Junior Experte

Hey du:) ich lasse dir mal ganz liebe grüsse da:)

10. Melancholie

Melancholie Nachwuchs-Autor

servus kathy95, kannst dich an unsere kurzen begegnungen sicher nimmer erinnern, aber freeut mich mal nen von den alten namen zu lesen.
    hoffe man liest sich mal wieder im chat
    lg alpenwolf74

11. †AldiNord†™[Chat]

Anpassungsfähig bin ich immer *fg* :)
    Das weiss ich nicht warum du mein Profil nicht aufrufen kannst. :-D
    Wenn du willst kannst du mich in Facebook mal anschreiben. :)

Gruss,

Jey Jan Giersch :p

12. Kathy95

Kathy95 Laufenlerner

@ ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ
    ✗ℜοyαl❄Ðrαgοn✗, ✗ℜοyαl❄Ðrαgοn✗, ✗ℜοyαl❄Ðrαgοn✗...? Sagt mir nichts! ^___^

@ §Der_General§
    Danköööö für deine Grüße!

@ alpenwolf74
    Leider ist es so, wie du es bereits erahnt hast... Dein Name sagt mir leider nichts (mehr). Vielleicht ließt man sich trotzdem irgendwann einmal im Chat. :3

@ Jey
    Mal sehen :b

13. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

du musst dringend mal auf gl1 vorbeischauen

14. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu, Kathy :)

Auch im Neuen Forum mal Ganz Liebe Grüßeeeeeeeeeee da lass :)

15. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Kenn dich zwar auch nicht, aber liebe Grüße von der Global 1 ;) Fang doch da an zu spielen :)

16. VodkaO

VodkaO Foren-Grünschnabel

Nene, unser Kathy'leinchen bleibt immer auf DE 2, Best Server ♥ :D

Gruss

Jey Jan Giersch
    †AldiNord†™

17. DE4 ist einfach der beste Server hier regt sich jeder über alles auf ^^ toll schaut doch ins Forum dann könnt ihr es lesen macht einfach super viel Spaß mit den Jungs und Mädels ^^

18. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ich lese das schon, wie scheinbar alle vor auch kapitulieren. Hört sich für mich nach einem Battlepoint Paradies an :)

19. Kathy95

Kathy95 Laufenlerner

@ ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... bzw. AldiSüd
    Nööö, muss ich nicht. Wenn ich schon nicht mehr auf der DE2 spiele, warum sollte ich dann auf die GL1 kommen?

@ Benny
    Danke dir. Über Grüße freut man sich doch immer wieder gern *gg*

@ Sansibar
    Danke für deine Grüße, aber wie schon bereits voher erwähnt, werde ich wohl eher nicht auf der GL1 anfangen zu spielen. Dazu müsstet ihr mich schon sehr, sehr stark vom Gegenteil überzeugen. ;-)

@ «EliteFighter»[›†‹]
    DE4 scheint für mich - so vom lesen her - einfach nur ein großer Battle-Server zu sein. DE4 gegen T╬A, W╬T und Ð$Ƭ. ^-^

Und da heute der 24.12. ist, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. ♥

нuıı gefällt dies.
  20. !ρσρσкяαтzєя![σн]

!ρσρσкяαтzєя![σн] Foren-Grünschnabel

Meld dich mal wieder :) .... könnten doch mal wieder TS :*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.