Kauf mit Echtgeld

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von DrachenGoTT1 gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Hallo
    Nach längerer Pause vom Spiel, würde ich gern wieder durchstarten und daher würde ich gern auch etwas Echt Geld investieren.

    Nun zu meiner Frage und zwar was Lohnt sich mehr 100€ in Sonderangebote, Rabatt-Pakete, Starter-Kits zu investieren oder in den Kessel von Saba?

    Denn die Steine in dem Schiff Design von dem Monat sind stark und an für sich gefällt mir das Design mega gut.
    Leider ist dies ja aber Glücksabhängig ob man es bekommt...

    Daher bitte ich um Ratschläge von Spielern die sich gut auskennen.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich schups Dich damit mal in den Userbereich, dort bist Du bei Fragen an Spielern besser aufgehoben.

    Gruß und schups..
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mein rat:
    warte, bis die restaurants wieder öffnet, und dann schnapp dir deine liebste und geh fein essen.

    alternative:
    kesseln ist glückssache, und 100 euro dein limit, also pakete.
     
    Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Kommt drauf an ob du mit einem Neuen schiff oder Altem schiff Fährst was ich dir empfehlen kann ist nur das Kosarenauftakt packet bei pet&schiffe der Rest erspielt sich durch Saison und kommt von alleine durch Events. ich würde hier im Moment eh kein Geld investieren.
    viel wirst du nicht haben da momentan bugusing ist und alles voll mit botter , dü fütterst somit nur den Falschen :)

    wenn du jetzt nicht unbedingt in der Top 100 mitspielen musst oder willst dann gehts auch ohne Investition.
     
    Maya[TheOneAndOnly], k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Das ist sehr lieb, dafür bedanke ich mich sehr. Entschuldigung kenne mich im Forum nicht so gut aus.
     
  6. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Da muss ich dich enttäuschen solche Mensche habe ich nicht in meinem Leben.

    Also du sagst Pakete...
    Dann bedanke ich mich für deine Antwort und warte mal noch etwas ab ob ich sonst noch Tipps bekomme.
    Bin dankbar für jeden Tipp.
     
  7. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Ich fahre eher mit einem älteren Schiff rum "Dalendris" ein Design von einem Winter Event.
    Ich würde halt gern wenigstens etwas stärker mal werden mache gerade mal 5,5 k schaden mit Hohl Munition, zudem habe ich eine nachladezeit von 4,64 was ja auch nicht gut ist.
    An für sich will ich nicht in den Top 100 mitspielen darum geht es mir nicht, aber stärker werden will ich schon.

    Ich bedanke mich dennoch sehr für deinen Ratschlag.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn du das dalendris mit seinen originalen juwelen benutzt, dann wären mal bessere juwelen sinnvoll (in klunkerbeutel, zb durch einlogbonus-meilensteine).

    für einen besseren kanonenschaden und nachladezeit brauchst du aber sehr viele perlen (bei events), ggf auch kristalle (gegen perlen tauschen) und bessere, moderne kanonen: weltenbrecher heißen die (durch die saison).

    in klammern der weg, um diese dinge auch ohne geldeinsatz zu erreichen. denn wie ~Weltenbrecher~ schrieb, indirekt finanzieren die bankenden spieler die botter und das nichtreagieren des betreibers.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Also ich versteh zwar echt was du meinst, allerdings hab ich selbst jetzt auch nicht die lust Monate zu zocken nur um etwas stärker zu werden...und währenddessen noch x mal geblubbt zu werden. Gerade wenn man so schwach ist wie ich ist man leider leichte Beute.
    Ich will mich wenigstens etwas wehren können.
     
  10. spitzi101

    spitzi101 Foren-Grünschnabel

    Moin,

    zu allererst wäre meine Frage auf welchem Server du spielst, weil wenn dein Schiff eher wie einer Nuss gleicht könntest du als Alternative auf einem PvE server neu anfangen und dort würd ich dann wie es vom Vorredner kam das Korsarenauftakt kaufen ggf. 2x und 2x Das auf ins Meer paket(kostet meines wissens nach jeweils 5€) das wäre so ein kleiner Einstiegsboost..Dann noch eine passende Gilde finden die dir hilft und schon geht alles ganz fix.

    In diesem Sinne...
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja so ist das aber nun mal bei einem Geduldsspiel, aber ich kann dir sagen Nach einer Saison hast du ein enorm gutes schiff ohne Einsatz von Geld. kann dir das nur aus Erfahrung sagen.
    Es ist deine Entscheidung kann dir aber nur abraten vom Einsatz vom Echtgeld, vorallem nicht für die Eventpakete.

    Kosarenauftakt Packet das reicht umn dein schiff auszu bauen Glaub mir danach ist deine Ladezeit auf 2,6 Sek (Talente, Kastelle)
    dein Schaden geht direkt in die Höhe. wie gesgat es ist in meinen augen das einzigste was sich lohnt.

    [​IMG]

    Hier kannst du sehen was das PAket beinhalten , alles was du zum Durchstarten brauchst. alle anderen packete sind Spielerreien.
     
  12. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor


    Ich bin auf dem Server De4.
    Mein Schiff gleicht auch irgendwie einer Nuss, allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich auf einen anderen Server wechseln wollen würde, da ich vor Jahren schon mal Geld für Admiralkanonen ausgegeben habe, zudem habe ich in der Kastelle schon eine Sache auf Level 6 und zwei andere auf Level 4 und dafür habe ich glaub ca. 2 Jahre gespielt kam damals irgendwie nur schwer voran.

    Trotzdem bin ich neugierig welchen Server würdest du mir empfehlen?
     
  13. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Klar, normalerweise habe ich auch nichts dagegen wenn es etwas länger dauert, aber damals habe ich ca. 2 Jahre aktiv gezockt und kam kaum voran und wenn man dann dauernd noch geblubbt wird. Dauert es nur noch länger bis man weiter kommt, zudem raubt es auch den Spielspaß.

    Wie das heutzutage in dem Spiel ist weiß ich bis jetzt noch nicht zocke erst seit 1 Woche ungefähr wieder.
    Ich weiß absolut nicht was ich tun muss und was nicht, außerdem habe ich kein plan wie das mit der Session läuft....

    Hast du Discord oder so? Vielleicht könnten wir da dann mal schreiben.

    Aber schonmal danke für den Tipp bezüglich des Kosarenauftakt packets, ich überlegs mir mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
  14. spitzi101

    spitzi101 Foren-Grünschnabel


    Ich persönlich würde dir den Global 7 (1351) empfehlen du kannst dort in aller ruhe leveln und dein schiff ausbauen ohne jedes mal geblubbt zu werden und das mit den Admiralskanonen ist heute nicht mehr der rede wert man kann die sich spielend leicht craften. Ich selber spiele auch dort und merke das es viel einfacher ist etwas zu erreichen als auf anderen servern.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Na dann...
    Ich werde Global 7 dann einfach mal anspielen. Vielleicht überzeugt mich dieser Server ja.
    Danke für deine Tipp :)
    Admiralskanonen waren halt damals sehr gut zum Leveln, aber wenn die sich so leicht craften lassen ist es gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
  16. spitzi101

    spitzi101 Foren-Grünschnabel

    In der heutigen Zeit von sf ist sehr vieles leichter geworden. Admiralskanonen werden eig. Nur noch zum EP&ELP farmen benutzt sonst haben die keinen wirklichen nutzen mehr, lvln ist auch leichter geworden und wenn man mal nicht weiter kommt gibt es ja bestimmt nette Spieler die einem helfen. Und dein Schiff ausbauen geht auch sehr gut wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist und weiß welche prios man setzt dann hast du ratz fatz ein gutes Mittelklasse schiff und mit Verbindung von Geld kannst du auch gut oben mitspielen;);)
     
  17. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Global A7 ist eine Alternative zu den PvP Servern wo aber PvP nicht zu kurz kommt, da hier sehr viel und schnell über das Insel Schießen BP geholt wird. Bis Lv21 braucht man nicht wirklich etwas mit Echtgeld. Ab da ist das Paket Kosarenauftakt und Spantenpaket sehr Hilfreich, um auf Kartenlevel 21 und höher an die NPC für die immer wiederholende Kronenquest heran zukommen. Ab da braucht man die Kronen um weiter Leveln zu können.