Kauf nicht vollständig gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von promistatus gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Guten Tag,

ich habe mir soeben 23x Commonwealth Sein wird Stufe 2 gekauft aber mir wurden nur für 14 Tage gebucht bitte einmal prüfen danke.

2018-11-23 16:23:52 Du hast 23 x Commonwealth Sellsword Stufe 2 erhalten. 2018-11-23 16:23:52 230000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt. 2018-11-23 16:23:52 92000xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo promistatus,

das Stapellimit für die Sellsword und Guardien der Stufe 1 und 2 beträgt 14 Tage.
    Daher ist die Buchung an sich korrekt. Leider kann man im Markt mehr kaufen,
    als diese Maximalzahl. An dem Fehler arbeiten sie schon. Ich würde mich an den
    Support wenden, um die zuviel gezahlten Perlen zurückerstattet zu bekommen.
    Ob dies auch ein FM macht weiß ich nicht, da seit einiger Zeit alle Fehlkäufe nur
    noch durch den Support geregelt werden.

Gruß *Jedimeister*

3. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Okey werde es einmal beim Support versuchen, danke für die Information.

4. †Χàñòñ†[P†W]

†Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

die staffelung von 14 tagen gibt es nicht mehr seit es das mit dem paymant paketen war

da gabs den auch für 14 tage und viele haben es deswegen nicht bekommen

5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo †Χàñòñ†[P†W],

wenn das Stapellimit für Sellsword und Guardien Stufe 2 nicht mehr bei 14 Tagen liegt,
    dann frage ich mich, warum bei mir, obwohl ich jeden Tag meist mehrere Guardien Stufe 2
    und öfters auch Sellsword Stufe 2 aus Revange bekomme, die Gesamtanzahl an Tagen nie
    die 14 Tage überschreitet?

Gruß *Jedimeister*

PROМETHEUS gefällt dies.
  6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

das Limit für Lv1 u. Lv2 Commonwealth Guardian u. Sellsword sind 14 Tage.

Bei den Lv3 Commonwealth Offizieren (Guardian u. Sellsword) gibt es hingegen kein Limit.

7. †Χàñòñ†[P†W]

†Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

ups stimmt die zwei dabei überlesen

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der TE sich mit dem Support in Verbindung setzt, und Rückbuchungen hier nicht bearbeitet werden, mach ich mal das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.