Kauf von Himmelsfeuer nicht möglich / bitte buchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 11 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

Zur Zeit ist ja u.a. Himmelfeuer auf dem Marktplatz wegen MHH im Angebot. Leider ist es nicht möglich dieses zu erwerben - egal ob 1, 100, 1.000 Stück.

Homeseite aktualisiert
    Seekarte aktualisiert

Könnte mir ein Verantwortlicher bitte 2.000 Stück Himmelsfeuer auf 605/42040942 buchen? Das wäre sehr nett. ;-)

Darüberhinaus lädt die Homeseite manchmal komplett neu, wenn man dort etwas macht z. B. Hohlmuni kaufen - und ebenso die Seekarte.

Edit: Auch nach Ausloggen von Seekarte und Homeseite sowie Cache & Cookies putzen kein Erfolg. Prometheus' Tipp hinsichtlich privaten Modus beim Browser einstellen habe ich nicht gemacht, da mir dat Ganze sonst zu lange lädt.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
  2. konii

konii Stammspieler

Na, da bedanke ich mich doch mal dafür, dass nach 2 Tagen keine Reaktion seitens eines BP-Verantwortlich hier kommt.

Wirklich toll wie auf eine Bitte, verursacht durch einen Homepage/Client/Server-was-weiss-ich-fürn-FEHLER, reagiert wird. Ignoranz ick hör Dir trappsen. Danke dafür!

(Ironie heute im payment Bereich ^^)

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wenn du möchtest buche ich dir das noch nach. Möchtest du ?

Gruß

4. konii

konii Stammspieler

Moin,

ja bitte! Danke!

Gruß

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ist erledigt.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.