Kauf von Vodookanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ∂єѕρøтαя(вя) gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Ich wollte mir das Vodookanonenpaket für 99,99 kaufen und dabei zwei 50€ paysafe einsetzen. Die Tankstellenmitarbeiterin meinte, es wäre nicht mehr möglich eine 100er Paysafe in einem zu kaufen weil das angeblich "gesetzlich" verboten wurde. Konnte ich nicht direkt glauben, aber habe ich akzeptiert. Der Gesamtwert ist ja derselbe. Nun das Problem, weil Paysafe sich so pingelig anstellt, kann ich nicht mehrere PINS ab einem Wert von 30€ eingeben. Werde die Kanonen wohl nicht kaufen können. Finde sowas aber schwachsinn. Bitte um Stellungnahme. Paysafecard ist auch schon kontaktiert. Und nein, ich möchte nicht zweimal 50 Kanonen kaufen, da dies ein Verlust von 20 Kanonen ist

2. chrischris

chrischris Nachwuchs-Autor

Dann hast du noch die Möglichkeit dich bei Paysafe an zu melden da kannst du die karten hoch laden und somit alles mit ein mal kaufen also deine 120 kannonen kostet dich 45min zeit

3. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Ist aber sehr umständlich, da wollen die Indentifikationsverfahren und alles durchziehen, wo ich jetzt keinen Nerv draufhabe. Muss ich wohl mein Glück versuchen und die Cards zurückerstatten bei der Tanke

4. chrischris

chrischris Nachwuchs-Autor

dann versuch dein glück

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

glaube nicht, dass die die Karten zurücknehmen... kannst du gerne versuchen.

Grundsätzlich kannst du gerne auch Paysafe anschreiben, weil dies wirklich Gesetzlich ist. Du kannst nicht mehr als 100 Euro kaufen ohne Registrieren. Ebenfalls kannst du deine Karten nur bei Paysafe verbinden, wenn du angemeldet bist.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.