Kein Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ~Homelander~ gestartet, 15 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Homelander~

~Homelander~ Fortgeschrittener

Hallo zusammen!

Kann mir jemand genau erklären was ich alles NICHT machen kann, wenn ich auf Atlantis komplett verzichte?
    Hab Erfahrung mit Seafight aber noch nicht mit Atlantis, komplett neuland für mich..

Hab gesehen dass es bei der Saison viele Sachen gibt wie Abschüsse etc die man nicht machen kann ohne unten zu sein..
    Event konnte ich auch noch keines Abschließen da es immer Quests unterwasser gab bzw es dort weiter ging..

Gibts sonst noch etwas worauf man verzichten muss als Atlantis Verweigerer? :(

Lg

2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Gegenfrage: Ich spiele kaum bis gar nicht die Sonderkarten, wie Krakenmap. Nur wenn ich wegen Quest dahin muss. Ich mach kein PvP, soweit es sich vermeiden lässt und schieße keine Inseln. Auf was muss ich verzichten?

oder jemand nutzt keine Kapitäne, ein anderer verweigert sich dem Payment, der dritte findet Kanonen zu kaufen, zerlegen, wieder bauen, wieder zerlegen, wiedr bauen und wieder zerlegen um dann Kerne zu bauen irgendwie bugartig abartig.

Es geht halt nicht alles. Dur brauchst aber auch nicht alles. Die Events seit Weihnachten 2022 bringen soviel Gewinn, dass man nicht alles mitmachen muss. Einige Designs, aber meist U-Boote, wirst du nicht kriegen. Na und?

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2024
  3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Besonders die Kernebastelei ist ziemlich dürftig wenn man mal guckt was die Dinger letztendlich bewirken - Kerne - Geschenkt

4. ~Homelander~

Wollte doch nur Fragen was mich in Zukunft noch erwartet^^ hab mich da bisschen komisch ausgedrückt :rolleyes:
    kann ich also ganz normal Seafight spielen und bis Map 50+ leveln ohne jemals in Atlantis gewesen zu sein müssen? :confused: oder muss ich dann zb in Atlantis einen Ruf machen damit es auf der Oberfläche weitergeht?

naja man will halt als keine Nuss alles gratis mitnehmen was geht :rolleyes:(wer will das nicht)
    Sonnenstrahl Design zb mit extrem guten Steinen für kleine Spieler war gekoppelt an Atlantis und diesmal gibt es beim Event wieder Blitzschlagkanonen wenn man alle Aufgaben schafft

lg

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dann solltest du dich mal atlantis befassen.

6. ~Homelander~

Kann mir dass jemand beantworten?^^
    oder bekomm ich keine Antwort aufgrund des neuen Piraten Kodex? :rolleyes:
    Will keine 200h+ investieren in das Game wenn ich dann bei angenommen lv43 nach Atlantis muss um auf Map44 zu kommen.. da lass ichs lieber sein das game dass ich so liebe aber leider nicht mehr das game ist was es vor paar jahren noch war :(

7. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

Was in Zukunft kommt, hier passiert, kann dir keiner sagen ;)
    Aber soweit ich mich erinnere, kannst du deine Level problemlos an der Oberfläche weiterführen. Was ab 50+ kommt, kann ich dir zu 100% net sagen.
    Was ich dir aber sagen kann.
    Wenn du an den kommenden Events teilnehmen möchtest, und dann noch Belohnungen abkassieren willst / möchtest, dann wirst du um Atlantis nicht herumkommen.
    Warum ?
    Das letzte Event und das jetzige, wurde Questmässig miteinander verbunden.
    Und ohne dem, gibt es keinen Eventabschluss ( Belohnung ) !!!

Gruß

8. ~Homelander~

Super danke für die Antwort! Das reicht mir vollkommen, nicht auf Atlantis zu müssen wenn ich einfach nur Oberflächlich spielen will :D

Damit muss und kann ich wohl Leben dass es keine Event Belohnungen bzw Event Abschlüsse für mich gibt wenn ich kein Atlantis spiele ;) dafür erspaare ich mir den blödsinn da unten :D

Danke nochmal und kann von mir aus geschlossen werden!

lg