Kein Bonus auf Bonuskarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von schalke5 gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schalke5

schalke5 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, war gerade auf Bonus Map und nach dem Versenken des Letzten Schiffes, war ich alleine auf der Map. Nix mehr passiert. Kein Bonus und keine neuen( 15 welle) Schiffe. Wer kann mir da helfen? Krieg ich noch den Bonus?

2. ΜØØЙζΐĝħť

ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

Du warst vermutlich auf der Capri-Map, da gibt's nen Fehler, dort versteckt sich gern mal ein Schiff ganz in der Ecke, welches sich nicht anschießen lässt, da hilft auch kein F5, sondern nur die Welle noch einmal machen. Um dem Fehler aus dem Weg zu gehen, nicht vom Rand oder aus der Ecke auf die BM springen, sondern immer irgentwo weiter in der Karte drin (gild auch wenn eine neue Welle beginnt).

MfG

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

danke moonlight, dieser ist auch bereits bekannt.

@schalke5: Hat es geholfen?

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.