Kein chatfenster ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von opa1953 gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    aber komischer weiße JEDER, OHNE AUSNAHME der dieser Anleitung gefolgt ist (auf unserem und anderen TS´s) hat chat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2018
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    hat bei mir aber nicht gefunzt aber heute ist der chat wieder da
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist noch immer jemand ohne Chatfenster?

    Gruß
     
  4. jaksan

    jaksan Laufenlerner

    ohman wiedewr kein chatfenstewr egal was man macht es bleibt weg . ist besonders klasse wenn man hilfe oder was braucht
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir melden das fleißig, in der Hoffnung das es zügig behoben wird.

    Gruß
     
  6. ™•Çhâõ$¤Jê$$•™[FFL]

    ™•Çhâõ$¤Jê$$•™[FFL] Foren-Grünschnabel

    DE1 kein Chatfenster ID:
    38/29354268
    nach neu laden ist der Chat wieder weg >.<
     
  7. Na das Problem besteht ja nicht erst seit gestern ... wieder Typisch hier
     
  8. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ja meiner ist auch wieder weg auf ms6 intressant ist ich bekomme auch mit meinem gleichnamigen zweitaccount kein chatfenster also liegts nicht am browser
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
  9. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 31 Sekunden erneut verbinden ...
    ahh ich hab mit meinem zweitaccount ein chatfenster bekommen aber rein komm ich immer noch nicht^^
     
  10. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Diese tolle Beschreibung hilft nur bedingt und auch nicht dauerhaft. Selbst wenn ich mich komplett auslogge geht das nicht. Zu dem kann es ja wohl nicht sein das der User hier ständig F5 drücken muss. Ständig hängt sich das Spiel auf, dann fehlt andauernd der Chat und mehr als Menü zurücksetzen und F5 drücken kommt nicht als Lösung?
    Ebenso wurde gesagt das die Probleme bearbeitet werden. Wie lange brauchen denn die Herren dafür? Diese ständigen Ausfälle sind bereits seit über 1 Woche, zeigt mir nicht gerade das BP viel an seinen User liegt. Denn komischer Weise dauert hier alles immer recht lange, außer alles was mit Payment zu tun hat. das funtzt ohne Probleme
     
  11. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Sry das ich so nett war euch davon zu erzählen, in Zukunft behalte ich´s für mich ;)
     
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    bigpoint soll schauen das sie das spiel endlich html5 programmieren dann haben die flashabstürze endlich ein ende^^
     
  13. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    BP muss nur die ausgabe ändern ;)
     
  14. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

  15. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Das Chatfenster ist schon wieder weg, konfigurieren etc hilft alles nix.
     
  16. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ich würde mich gerne mal bei Dir einloggen. Magst Dich einmal kurz ausloggen?
     
  17. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    ich hatte gestern den ganzen Abend hinweg dasselbe Problem, unabhängig davon mit welchem Browser ich gespielt habe, ein Relog und das Zurücksetzen der Menüs hatte auch nichts erwirkt. Der Chat war nicht "auffindbar". Heute funktioniert er komischer Weise wieder.

    Das ist allerdings in letzter Zeit häufiger der Fall gewesen. Mal funktionierte der Chat, mal nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2018
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Habs gerade gelesen, bin dann mal ne 1/2 Stunde off :)
     
  19. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    chat.JPG
    Dass Du aktuell den Chat nicht siehst ist kein Wunder.

    Wenn ich den Chat bei Dir aktiviere ist der auch da:
    gggffff.JPG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.