Kein chatfenster ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von opa1953 gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Mein Lieber JohnRackham,

    das aktivieren und deaktivieren hab ich auch mehrmals probiert, das ich jetzt zufällig auf deaktiviert raus bin ist nur ein zufall.
    Manchmal reicht auch aus- und wieder einloggen, habs heute aber nicht gemacht da es beim letzten Mal auch nix geholfen hat.
    Aber Hauptsache es funktioniert wieder, Danke.

    Meine Normale vorgehensweise: Chat wird nicht angezeigt, klick auf Chat oben egal ob gräulich oder gelblich unterlegt, keine Reaktion F5, keine Reaktion ausloggen (Spielfenster) wieder einloggen, immer noch nix kofigurator reset bei chatfemster, immer noch nix wildes rumklicken auf alles was sich bewegt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2018
  2. Donnergrollen

    Donnergrollen Nachwuchs-Autor

    hi leute -hab mich normal eingeloggt heut und mein chat is auch gelb unterlegt.
    hab den auch an und wieder ausgemacht-sogar paarmal f5 gedrückt.kommt aber kein chat fenster.gildenchat geht auch net.könnt ihr mal gucken was da los is?
    Username
    SMS`Seeadler
    User-ID:
    148/23103338
    danke schön
     
  3. sventheman

    sventheman Nachwuchs-Autor

    schat funktioniert schon wieder nicht
     
  4. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    bei mir auch nicht
     
  5. ~*Butterfly*~

    ~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

    hab auch keinen
     
  6. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    hab auch kein chat obwohl ich f5 versucht habe und chat reset
    De3
    ID283/34908646
     
  7. _MasterofCommander_

    _MasterofCommander_ Laufenlerner

    hab auch keinen chat, hab mich 4x neu eingeloggt und x-mal f5 versucht, nix hilft
    ID 148/16881550
     
  8. LordOfBandits

    LordOfBandits Laufenlerner

  9. รєєtєยŦєl

    รєєtєยŦєl Nachwuchs-Autor

    Hallo habe auch keinen Chat

    ID: 283/35015406
     
  10. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Siehe HIER

    Hatte eben auch keinen Chat, funktioniert mit der "Anleitung" aber wieder.​
     
  11. ∂ĵ⇔κεV

    ∂ĵ⇔κεV Laufenlerner

    habe auch kein Chat fester habe schon alles versucht auch die Anleitung im Forum aber hat auch nicht geklappt kann mir da einer helfen ? bitte
     
  12. hmm, geht aber nicht !
     
  13. wie soll so eine Antwort bitte irg. wem helfen ?! meine fräse ..
     
  14. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    selbst mit anleitung geht nicht
     
  15. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Bei mir klappt es wunderbar!
     
  16. Morpheus__2

    Morpheus__2 Foren-Grünschnabel

    was ist los mit bigpoint /seafight : anzahl der eventschiffe auf der map zu hoch und payment funzt aber der chat nicht . ist schon fast nicht mehr tragbar dieses spiel und nein liegt nicht an meinem pc oder der konfiguration -MFG
     
  17. TriganX

    TriganX Laufenlerner

    habe auch kein chat
     
  18. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Bei mir war er gestern auch wieder weg. Hab dann nicht nur das Spielfester geschlossen sondern mich komplett ausgeloggt.
    Nach dem wieder einloggen und Spielfenster öffnen war er wieder da.
     
  19. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ich hatte eben auch kurzzeitig (~10 Minuten) kein Chatfenster.
    Hab versucht es zu deaktivieren, wieder aktivieren, hab auch das Chatfenster resettet usw. nichts hat geholfen.
    Und dann war es plötzlich wieder da ... ohne dass ich gerade irgendwas versucht hätte.
     
  20. Leute das Problem besteht seit 2 Wochen , es interressiert den hier doch garnicht ob Ihr n Chatfenster habt oder nicht, habt Ihr es denn noch nicht gehört , Ihr sollt demnächst real Geld zahlen damit Ihr das auch nutzen könnt, da sie hier Testversionen durchführen sind die Chatfenster halt öfters mal weg ...
    10 Tage Chatfenster 9.99 ... gute Preis oder ? vielleicht kriegt man ja dann noch 10 000 Kettenmuni dazu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.