Kein Commonwealth und kein Pet Trainer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Meereskreuzer-1 gestartet, 7 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Hallo,

    ich musste heute meinen Commonwealth und meine Pet Trainer neu ausstatten.

    Nur leider sind diese nicht sichtbar, und lassen sich auch nicht aktivieren.

    Habt ihr wiedermal ein Fehler in der programmierung gemacht oder hat sich was geändert wo man die o.g ausrüsten kann?

    Aber Hauptsache Bots zeigt es nun kenntlich an. Nur leider entspricht das keineswegs dem grossen Aufruf etwas gegen Bots zu unternehmen. Die lächerlichen Einschränkungen tun den Bots nicht weh, und die alten Spieler bringt es auch nicht wieder.

    Ich würde sagen Verkackt ist verkackt.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die sind jetzt versteckt zu finden:
    gehe auf mannschaft, und dann auf den kleinen dreieckigen pfeil, der rechts vom enteroffizier zu sehen ist. dann kommt ein kleines menü, wo du die CW-offis anwählen musst.

    das ist eine "verbesserung" :(
     
  3. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Vielen Dank.

    Habs gefunden. Man sollte eben keine Pause im Spiel einlegen.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für das Feedback.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.