Kein design nach 160 Katzen???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KINGSUNA gestartet, 2 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KINGSUNA

KINGSUNA Foren-Grünschnabel

So muss nochmal posten da anderer post einfach gelöscht wurde aber egal. Bin bis jetzt beim event auf 160 katzen gekommen knapp welche ich geschossen habe und bisher keine spur von einem Design kann doch nicht angehen! Manche bekommen es von 1 manche von 3 NPC´s und alle bei mir in der Gilde besitzen es bereits. Is doch nicht normal. Bitte mal überprüfen.

MFG

KINGSUNA

2. Black-Pearl-7

Black-Pearl-7 Forenanwärter

mach dir nichts draus ich habs auch erst nach dem 200sten bekommen also einfach fleißig weiter schießen

3. Nach 89 Katzen bekommen. MfG

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

was genau sollen wir da überprüfen? Wir haben auch keinen Einfluss auf das Glück.

Viele Grüße

5. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

huhu
    falls doch frag ma deine kristallkugel nach den lottozahlen^^
    mfg;)

6. KINGSUNA

Dann wäre es nett zu wissen was für eine Wahrscheinlichkeit da is das es so lange dauern soll

7. XOXOXONULLOXOXOX1

XOXOXONULLOXOXOX1 Laufenlerner

wahrscheinlichkeit könnte 1 zu 100 sein. Aber das kann auch bedeuten, das neun leute es beim ersten mal kriegen und du erst beim 1000ten. :p

8. KINGSUNA

closed

9. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

es gibt dieses Event das schiff vom letzten jahr,
    es heist Besenstein!
    hab mich auch gewundert das ich es nicht bekommen habe, bis ich mal nach gesehen hab.... das ding is schon im inventar....

10. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der TE um Schließung bat, setze ich das mal um.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.