Kein einloggen bei SF möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sweet_Dragon gestartet, 6 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Dragon

Sweet_Dragon Junior Experte

Hallo,

bis gestern vormittag ging das einloggen bei SF noch,jetzt bekomme ich die Meldung

,, HTTP 500 ERROR ,, Webseite kann diese seite nicht anzeigen !!!

Gl. 1

sweet_dragon
    14/3755452

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nutzt Du den Seafight-Client für den Login oder den Browser??

Gruß

3. Sweet_Dragon

Hallo , über den Edge browser

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

hast Du mal einen anderen Browser versucht??

Gruß

5. Sweet_Dragon

Ahoi,
    habe versucht den clienten runter zu laden,dafür müßte ich aber 2 dll Dateien löschen.
    Anderen browser hab ich noch nicht versucht!!! Vielleicht ein kleiner Tip,welcher doch gut sein könnte??

Danke im voraus

LG.

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

also ich kann mich aktuell über den Chrome Browser problemlos auf Int1 einloggen. Vielleicht hilft dieser Dir ja weiter?

Viele Grüße

7. Sweet_Dragon

ahoi,
    habe es mit Chrome versucht,gleiche meldung,, HTTP 500 ERROR ,, Webseite kann diese seite nicht anzeigen !!!
    bjn z.Z. mit dem computer meiner frau aktiv. kann es sein, worüber ich nichts weis,das mein computer für SF gesperrt wurde?
    alles andere kann ich mit meinem computer ja machen!!!
    Kann mal da jemand nach forschen?

LG.

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wir konnten anhand Deines Logbuches sehen, dass Du jedoch normal spielen kannst. Das Problem sollte hier dann erledigt sein.

Gruß

9. Sweet_Dragon

Ahoi,
    mag ja sein,aber mit dem computer meiner frau.NICHT mit meinem eigenen wie sonst.

LG

10. Du kann das auch ganz einfach googeln....woher soll SF wissen, ob dein computer deren Service sperrt?

Daten retten. Pc neu aufsetzen. Fertig.
    Es kann ein fehlerhaftes Update von Windoof sein. Ein Fehler des Browsers beim herunterladen. Es könnten Schmuddelseitenviren sein. Es könnte ALLES sein. Der schnellste weg ist demnach den Pc neu aufzusetzen. Dauert 2 Stunden mit darauffolgenen Windoofupdates.

Kannst mir später danken.

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Deiner Aussage nach kannst Du Dich ja auf anderen PC`s ohne Probleme einloggen, somit wird es an Deinem PC/System liegen. Da es in solchen Fällen etliche Möglichkeiten an Fehlern gibt die wir hier nicht klären können, mache ich mal zu.
    Tip: Vielleicht nochmal in der Userecke fragen, ob da jemand eine Idee hat.

Grüsse und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.