Support Kein Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Uninteressant gestartet, 22 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    ach was haben wir BP doch alle lieb :rolleyes: immer mal wieder was neues :D
     
  2. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Richtig, bei mir auf GL 6 kommt auch diese Meldung: Client-Version ist veraltet, und über Browser Lost Connection ! Sauber. UPDATE 20:57 Uhr: Cache geleert, Problem besteht immer noch. Von mir gibt es keinen Euro und Cent mehr ! 2 Events waren für`n Ar.... Da fühle ich mich auch veräppelt. Ich will noch Riss spielen, und da muss ich mich nach Bigpoint richten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
  3. ~Martino1917~

    ~Martino1917~ Foren-Grünschnabel

    Geht mir ebenso... geht schon wieder los, daß man als User veralbert wird...
     
  4. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    maaaaan echt jetzt? wieder funktioniert nichts zur besten zeit?

    wird das noch geregelt oder ist es für heute vorbei?
     
  5. Nilix

    Nilix Laufenlerner

    bei mir steht dein browser ist veraltet. habe cash geleert anderen browser verwendet und neuinstalliert. nichts hat geholfen
     
  6. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Diesbezüglich gibt es schon einen Thread.
     
  7. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor

    Ich denke wenn noch fünf weitere Threads zum gleichen bekannten Thema eröffnet werden geht es wieder.
    Also geb Gaso_O
     
    MasterGruetze1312 gefällt dies.
  8. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.
    gemacht und trotzdem komme ich nicht auf map
     
  9. Eiche_Bier

    Eiche_Bier Laufenlerner

    Ratet mal warum ich hier reinschreibe, auch wenns keinen interessiert.
     
    †SUCHТI† gefällt dies.
  10. ~Martino1917~

    ~Martino1917~ Foren-Grünschnabel

    Ich auch.. Neu installiert und dann kommt diese Aussage.. Die (BP) haben das Spiel durch ihre Gier komplett zerstört.. Und durch die Viren-Chinesen... Von denen kann ja nichts gutes kommen.....
     
  11. drwayne_

    drwayne_ Foren-Grünschnabel

    falls noch unbemerkt: man kann sich momentan nicht einloggen
     
    iCeK gefällt dies.
  12. zugspitze

    zugspitze Foren-Grünschnabel

    Echt schlimm,seid Wochen das gleiche spielen wieder nicht möglich und kann man nicht korekt ausloggen bekommt man unverschämter weise auch noch Minus aufgebrummt,aber kassieren Hauptsache die Pakete sind draußen ^^
     
  13. Blackbird0875

    Blackbird0875 Laufenlerner

    BP aufwachen man kann sich mal wieder nicht einloggen.Tagesbelohnung wieder mal futsch...wann bekommt ihr das in den Griff ???
     
  14. Lucertola1960

    Lucertola1960 Laufenlerner

    Es wird mal wieder gebastelt, die bringen wohl nie was richtig zum laufen, fast vergessen : Unsere Techniker arbeiten dran!
     
  15. Kopfgärtner

    Kopfgärtner Laufenlerner

    Es ist nicht möglich auf Karte zu kommen.. mehrere Browser probiert, überall steht das selbe..
    "Browser ist veraltet" dabei ist alles auf neustem stand.
     
    iCeK gefällt dies.
  16. iCeK

    iCeK Foren-Grünschnabel

    echt nervig...
     
  17. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Nein ES ist Corona zeit Hamburg ist im Log Daun ;-) lach
     
  18. Samy

    Samy Stammspieler

    und es geht immer noch nichts hoffe wird dann die fehlende zeit verlängert was event betrifft. die techniker hier sollte man auch mal überdenken sehr fähig scheinen diese ja nicht zu sein bei den ständigen ausfällen
     
  19. iCeK

    iCeK Foren-Grünschnabel

    wird wohl heute nichts mehr:rolleyes:
     
  20. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Liebe Leute SF ist erst wieder AB --> Dezember 2020 und März 2021 können sie erst Wieder Seafight spielen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.