Support Kein Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Uninteressant gestartet, 22 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird0875

    Blackbird0875 Laufenlerner

    aufwachen BP einloggen funkt noch immer nicht ....oder mal wieder nicht.ändert nichts alles unnütze progger bei bp
     
  2. Blackbird0875

    Blackbird0875 Laufenlerner

    bekomme mal wieder keine tages einlog belohnung .trauriger verein hier . welches jahr werden die Fehler behoben?
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    und schonwieder ....
     
  4. -Vatel-

    -Vatel- Foren-Grünschnabel

    Ich hatte gestern Abend jemanden kennengelernt und habe eigentlich für heute Abend eine Verabredung auf der 10/1. Ich habe mich unsterblich in jemanden verliebt. Na toll - Jetzt werde ich es nicht dorthin schaffen oder mich extrem verspäten. Ich habe leider den Namen meiner Verabredung nicht mehr im Sinn. Wenn aber jemand dort zufällig vorbei kommen sollte dann teilt meiner neuen Bekanntschaft mein tiefstes Bedauern mit und entschuldigt mich mit einer Salve eurer farbenprächtigsten Munition. Ich hoffe so sehr dass sie mich nicht vergisst und unsere Wege uns wieder kreuzen werden. In diesem Sinne - folge deinem Herzen und vergiss die Badesachen nicht !
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  5. SirMartin65(BR)

    SirMartin65(BR) Laufenlerner

    man darf sich ja noch Sorgen machen ??? oder ist da garkeiner ???
     
  6. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    da hier auch noch keine stellungnahme seitens bp war, glaube ich habe sie es noch gar nicht mitbekommen oder wie schreiben sie immer so schön wenn nichts passiert....wir arbeiten mit hochdruck dran
     
  7. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    War den nicht immder der Satz"Wir haben das Problem weitergeleitet" vor dem Hochdruck dran :D
     
  8. iCeK

    iCeK Foren-Grünschnabel

    client funktioniert wieder^^ aber server ist nicht erreichbar^^
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  9. iCeK

    iCeK Foren-Grünschnabel

    ok, geht wieder^^ bin erstmal auf karte :))
     
  10. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    22:35 Uhr: Einloggen auf Seekarte beim GL 6 wieder per Browser möglich.
     
    iCeK gefällt dies.
  11. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ich denke spielen sollte zum jetzigen Zeitpunkt möglich sein.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.