Kein höherer Schaden der Marodeur-Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TAKVORIAN gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Schaden gegen Marodierende Flotte bei mir ca. 85 - 90 k, gegen andere NPC's der gleiche Wert.

    Das ist doch nicht normal.
     
  2. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Entschuldigung für die späte Antwort. Grundsätzlich sollte der Schaden mit Marodeurmunition auf NPC`s höher sein. Da aktuell kein Event stattfindet, können wir es leider nicht testen.
    Sollte es beim nächsten Event wieder auftreten , Bitte um erneute Meldung.

    LG
     
  3. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    HMMMMMM schön das du auf so einen alten Beitrag jetzt antwortest, ich versteh das schon sind ja keine aktuellen Beiträge da zu aktuellen Problemen.....
     
  4. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    aber kein marodeur event , darum gings jane doe
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2020
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    genau, darum ging es hier ja auch: um das Marodeurevent. :)

    Alles nicht so nette, musste ich hier leider entfernen. Ich weiß, die Umstände sind zur Zeit schwierig, aber auch wir sind nur Menschen und bleiben auch immer freundlich. :)

    Viele Grüße
     
  6. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ich mache hier mal zu.

    Gruß und *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.