kein höherer Schaden mit Krakengift

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Tag,

    Welche Munitionsarten bewirken Zusatzschaden?

    Krakengiftmunition bewirkt höheren Schaden gegen Romeo und Julia.

    Bitte beheben, da man mit Krakengiftmunition keinen höheren Schaden am Schiff Julia im Gegensatz zur Elite Munition macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
  2. 11Asterix11

    11Asterix11 Laufenlerner

    Kann ich nur zustimmen.

    Mit Herzensbrecher macht man mehr Schaden , nur kann man die nicht nachkaufen.

    Würd mich nicht wundern wenn man einfach das Event von letztes Jahr eingespielt hat ohne die Muniarten zu ändern
     
  3. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Nicht ganz richtig: Julia - Herzensbrechermuni
    Romeo - Krakengift
     
  4. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Hallo seebirke,

    steht das so in den offiziellen FAQ zum Event? Nein, dort steht:

    Welche Munitionsarten bewirken Zusatzschaden?

    Krakengiftmunition bewirkt höheren Schaden gegen Romeo und Julia.


    Also sollte Teufelchen doch wohl alle Angaben überprüfen, bevor wieder mal falsche Infos den Spieler aufgetischt werden.
     
  5. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die FAQ vollständig ist.
    "Fehler" ( oder besser "Unachtsamkeiten") passieren bei BP ja sehr häufig.
    Professionel ist das alles schon lange nicht mehr.....
     
  6. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    Krakengiftmunition bewirkt höheren Schaden gegen Romeo und Julia.

    Toll was soll die ver........ bei Julia auf jedenfall nicht.

    Immer diese Kundenver....... hier

    Hab für über 6Mille Perlen Krakengift gekauft:mad:

    Kommt da mal ne Info?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Romeo = Krakengift
    Julia = Herzenbrecher
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke scheint so zu sein.
    Danke auch Dir.

    Zum Thema FAQ: werden wir weitergeben und ändern, danke.

    Grüße
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Dann bitte gleich mit anfragen, ob zusätzlich Herzensbrecher in den Shop kommen.

    Nur Krakengift in den Payment-Paketen und keine Herzensbrecher wird dann wohl auch falsch sein ^^.
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    den Schaden können wir offensichtlich nachvollziehen.
    Ob die fehlende Munitionsart ein Fehler ist können wir nicht sagen, denn wir haben hierzu keine Informationen. Da bleibt nur abwarten und wir fragen nach.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.